Fotos: Rösle
Fotos: Rösle
BBQ 4.0

Grill & Chill

--- Banner ---
Der neue Videro G2 ist der kleine, coole Bruder der Videro Gasgrillstationen.

Das gemeinsame Kochen mit der Familie in den eigenen vier Wänden ist in den vergangenen zwölf Monaten genauso in den Fokus gerückt wie das BBQ mit

Freunden im Garten oder auf der Terrasse. Und auch wenn keiner weiß, wie lange uns die Pandemie noch in Atem halten wird, steht fest: Der Trend geht wieder zurück in die heimischen Küchen und Gärten geht. Dafür hat Rösle für die BBQ Saison 2021 viele innovative Neuheiten auf den Markt gebracht.

Innovation, Flexibilität und Vielseitigkeit sind die Themen, mit denen sich die Produkte von Rösle in der BBQ-Saison 2021 durchsetzen werden. So stehen platzsparende Gasgrill BBQ-Stationen mit cleverem Vario+ Grillrostsystem und einer intelligenten Schlauchbruchsicherung in den Startlöchern. Zubehör wie Drehspieße oder die neuen Plancha Utensilien lassen einem das Wasser schon beim Blick auf die Fotos im Mund zusammenlaufen, machen einfach Lust aufs Grillen. Für die Grillsaison lautet das Motto „Geht nicht, gibt‘s nicht“. Mit den neuen BBQ Stationen und dem passenden Zubehör sind der Kreativität am eigenen Grill keine Grenzen mehr gesetzt.

Klein, aber grillt wie ein Großer!

Wenn sich die neuen Familienmitglieder der „Videro“-Familie von Rösle mit einem Satz beschreiben ließen, dann wäre das „Klein, aber oho“. Die neuen Videro G2 und

G2-S sind die kleinen, noch cooleren Brüder der bekannten Videro Gasgrillstationen. Ob Grillen mit den Kommilitonen auf dem Balkon der eigenen Studenten-WG oder auf der kleinen Terrasse im eigenen Garten mit den Nachbarn. Die kleinen Videros machen Grillen auf kleinem Raum zu einem köstlichen Erlebnis.

Von Fleisch über Gemüse bis hin zu Soßen: Das neue Familienmitglied von Rösle ist ein Alleskönner. Der Grill besteht aus zwei starken Brennern mit einer Leistung von je 3,5 kW. Der Seitenbrenner im rechten Seitentisch eignet sich perfekt für die Zubereitung von Soßen, Beilagen oder Popcorn. Hier kommt jeder auf seine Kosten. Der Videro G2-S ist zusätzlich mit einer Primezone im linken Seitentische und Dem Vario+ Grillrostsystem ausgestattet. Der Kleine grillt eben wie die Großen…

Apropos Vario+: Für noch mehr Grillmöglichkeiten sind alle Videro-S Modelle jetzt standardmäßig mit dem neuen Vario+ Grillrostsystem ausgestattet. Die passenden Einsätze eröffnen hier viele neue Grill-Möglichkeiten und passen sowohl für das VARIO als auch für die VARIO+ System. Ob Wok, Dutch Oven, Pizzastein oder die unterschiedlichen Grillroste sowie Grillplatten – hier lässt sich so ziemlich alles zubereiten. Und dass alles aus einer (Anbieter-)Hand.

An alles gedacht

Der Videro G2/G2-S bietet neben seiner Kompaktheit einen Stauraum für eine Gasflasche bis zu 5kg. Der Gasdruckregler mit integrierter Schlauchbruchsicherung sorgt für die nötige Sicherheit beim Grillen. Für uns megawichtig: Der Deckel mit Glaseinsatz gewährleistet Einblicke in den Garraum des Grills. So hat man immer ein Auge auf das brutzelnde Fleisch oder Gemüse, ohne den Deckel dabei öffnen zu müssen. Ein zusätzlicher Besteckhalter und die klappbaren Seitentische des Grills sorgen für zusätzlichen Komfort.