Personalien

Gorenje verstärkt die Vertriebsmannschaft

1 | Betreut die Gorenje-Kunden in Baden-Württemberg: Frank Fritsche, 2 | Der „Gorenje-Mann“ in Berlin und dem südöstlichen Brandenburg: Steffen Feller, 3 | Zuständig bei Gorenje in Niederbayern und der Oberpfalz: Alexander Rebl.
1 | Betreut die Gorenje-Kunden in Baden-Württemberg: Frank Fritsche, 2 | Der „Gorenje-Mann“ in Berlin und dem südöstlichen Brandenburg: Steffen Feller, 3 | Zuständig bei Gorenje in Niederbayern und der Oberpfalz: Alexander Rebl.

Wer in den vergangenen Monaten unsicher war, welche Veränderungen sich bei Gorenje durch die Eingliederung in den Hisense-Konzern ergeben, kann beruhigt sein. Der slowenische Hausgerätehersteller schränkt seinen Service keinesfalls ein, sondern rüstet sich mit neuen Mitarbeitern für eine umfassende wie nachhaltige Kundenbetreuung.

„Unser guter Ruf spiegelt sich auch in der Mitarbeitergewinnung wider. Mit erfahrenen und kompetenten Kollegen halten wir unseren Anspruch an umfassender Kundenberatung hoch. Das wissen unsere Kunden zu schätzen, die die Veränderung positiv aufgenommen haben. Weiterhin hat kein Mitarbeiter das Unternehmen verlassen, es wurden lediglich einige Vertriebsregionen neu aufgeteilt“, betont Vertriebsgeschäftsführer Andi Miklav.

Samsung FamilyHub

Den größten Teil der Kundenbetreuung in Baden-Württemberg hat Frank Fritsche übernommen. Seine bisherigen Stationen bei Sony, TP Vision und LG weisen ihn als ausgesprochen branchen- und kanalerfahren aus. Fundierte Erfahrung bringt auch Steffen Feller mit, der jahrelang für Electrolux tätig war. Er betreut als neuer Regionalmanager die Kunden in Berlin und dem südöstlichen Brandenburg.

Durch seine vorherigen Stationen bei Amica und MediaMarkt verfügt Alexander Rebl über einschlägige Kontakte und langjähriges Know-how der Handelsstruktur. Er ist der neue Ansprechpartner für Händler in Niederbayern und der Oberpfalz.

Das könnte Sie auch interessieren!

German Innovation Award für ZACOs A9s

infoboard.de

Smeg baut Fachhändlerbetreuung aus

infoboard.de

Thomas bleibt starker Handelspartner

infoboard.de

Oral-B Kinderbuch: Mehr Spaß am Zähneputzen

infoboard.de

Netatmo-Studie: Luftqualität sinkt – Lärmbelastung steigt

infoboard.de

Miele: „Nachhaltigkeit hat viele Facetten“

infoboard.de

Kärcher mächtig unter Dampf

infoboard.de

Graef: Passgenaues Portfolio für den PoS

infoboard.de

Da capo: De’Longhi investiert in Kampagne um den perfekten Milchschaum

infoboard.de