Gorenje: Neue Produktlinien für jeden Lebensstil

Meldungen

Gorenje hat in der von Störmer-Küchen eingerichteten Ausstellung im „Forum 26 Designwerkstatt“ innovative Lösungen für Kühlen, Kochen, Waschen und Geschirrspülen mit neuen Produktlinien für den Küchenfachhandel vorgestellt. Mit den Serien Basic-, Comfort- und MasterLine werden Kollektionen angeboten, die unterschiedlichen Lebensstilen, Geschmäckern und Budgets entsprechen.

Weitere Meldungen zum kuechenherbst.online

Die für Küchenstudios und den gehobenen Möbelhandel mit Küchenausstellung konzipierte MasterLine beinhaltet leistungsstarke, ausgewählte Einbaugeräte, die individuell kombinierbar sind. Maßgeschneiderte Lösungen für Möbelmärkte oder den klassischen Ersatzbedarf bietet ComfortLine. Hier können Einbau- und freistehende Geräte im mittleren Preissegment bequem zusammengestellt werden, ohne Abstriche beim Komfort machen zu müssen. Eine breite Produktpalette mit zahlreichen, abgestuften Ausstattungsmöglichkeiten ermöglicht unzählige Kombinationen.

Wer indes nach funktionellen Produkten sucht, die schnell und einfach helfen, in der Küche zum Einsatz zu kommen, sollte Geräte der BasicLine in Betracht ziehen. Als Basis-Ausstattung im Handel, im Einstiegssortiment und ohne größere Beratungsintensität stehen dem Handel auch hier vielfältige Kombinationsmöglichkeiten im Stand- und Einbaugerätebereich zur Verfügung.

Weiterhin ein gefragter „Hingucker“ im Handel: Retro-Kühlschrank von Gorenje in der VW-Edition.
Weiterhin ein gefragter „Hingucker“ im Handel: Retro-Kühlschrank von Gorenje in der VW-Edition.

Hisense: Prima Kühlen

Erstmalig präsentierte sich auch Hisense in Ostwestfalen. Gezeigt wurden Multi Door-Kühlgeräte und Kühl-Gefrier-Kombinationen mit variabler Temperatureinstellung, voneinander unabhängigen Kühl- und Gefrierzonen, leichtgängigen Auszügen und intelligenter LED-Beleuchtung.

Mehr zum Thema !

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

infoboard.de

Testsieger im stern Kaufkosmos: GRAEF Waffeleisen WA80 überzeugt mit Qualität und Funktion

infoboard.de

Plus X Award 2025: NEFF erhält Auszeichnung als „Beste Marke des Jahres“ und überzeugt mit individualisierbarem Designkonzept

infoboard.de

Auszeichnung für vernetzte Wohnwelten: expert Hartmann erhält Sonderpreis im CE-Markt 2025

infoboard.de

JURA startet Kommunikationskampagne zum Weihnachtsgeschäft 2025 mit Markenbotschafter Roger Federer

infoboard.de

Neuer 3-in-1-Nudelvorsatz von KitchenAid: Frische Pasta direkt aus der Küchenmaschine

infoboard.de

Pflege in der Winterzeit: Miele setzt auf abgestimmte Waschlösungen für Textilien mit besonderen Anforderungen

infoboard.de

Energieeffizienz im vernetzten Haushalt: Samsung integriert AI Energy Mode in Hausgeräte

infoboard.de

Neue Filterkaffeemaschine von Tchibo: Let’s Brew Elegant mit überarbeitetem Design

infoboard.de