Für Hersteller & Händler: NIQ & GfK Insight Summit Germany

Meldungen

Auf dem NIQ & GfK Insight Summit Germany erhalten Hersteller und Händler durch die Kombination der umfassenden Daten von NIQ und GfK einen umfassenden Blick auf den Markt und die Verbraucher.


Dabei stehen spezifische Trends im Fokus, die nachhaltiges Wachstum auch im aktuell schwierigen Marktumfeld und angesichts einer angespannten Konsumlaune ermöglichen.

Die Veranstaltung findet am 18. Juni von 10.30 bis 17 Uhr in Frankfurt im Spark (Junghofstraße 16, 60311 Frankfurt am Main) statt.

Gemeinsam geben die Experten von NIQ und GfK sowie externe Speaker in Full-View-Talks klare, datengestützte Empfehlungen, die Unternehmen beim nachhaltigen Wachstum unterstützen. Die Teilnehmer erwarten unter anderem folgende Themen:

  • Aktuelle Konsumententrends in fragmentierten Märkten und Erfolgsstrategien, um diese als Marke für sich zu nutzen.
  • Innovationen und Künstlicher Intelligenz nutzen, um Stagnation erfolgreich überwinden.
  • Strategien, mit denen sich das Spannnungsfeld von Promotions smart auflösen lässt.
  • Formel für vorhersehbaren Innovationserfolg mit konkreten Beispielen.

Darüber hinaus erfahren die Teilnehmer in branchenspezifischen Breakout Sessions für FMCG, Retail und Tech & Durables die neuesten Branchen-Insights und können relevante Erkenntnisse aus zahlreichen Praxisbeispielen ziehen.

Weitere Informationen sowie die ausführliche Agenda finden Interessierte hier. Dort können sie sich außerdem für die Konferenz anmelden. Die Teilnahme ist kostenlos.

Mehr zum Thema !

Qualität als Währung: Gründe für Optimismus in der Elektrobranche zum Jahresende

Gabriel Wagner

Wellness neu gedacht: gfu sieht Umweltlösungen und Bezahlbarkeit als Wachstumstreiber

infoboard.de

Kaffee oder Tee: Neue NIQ-Studie zeigt regionale Unterschiede im Konsumverhalten

infoboard.de

GfK-Report Q3/2025: Rückläufige Marktentwicklung in Deutschland bei Consumer Electronics und Elektrogeräten

infoboard.de

Verbraucherstimmung zum Jahresende 2025: Stabilisiert, aber perspektivlos

infoboard.de

GfK Konsumklima im November 2025: Leichte Erholung, aber keine Trendwende

infoboard.de

Handelsszenario 2030+: Fokus auf Mehrwertangebote erfordert neues Unternehmertum

infoboard.de

NIQ-Studie: Händler-Apps werden zum entscheidenden Treiber im FMCG-Einkauf

infoboard.de

Black Friday 2025 wird zur längsten Shoppingphase des Jahres

infoboard.de