Meldungen

Liebherr erfolgreich auf der HEPT: Frische Verkaufsargumente

Für Liebherr war die HEPT 2024 ein voller Erfolg.


Mit komplett neuem Produktportfolio, dem bisher sparsamsten des Kühl- und Gefrierspezialisten, der kostenlosen 10-Jahres-Herstellergarantie und dem weltweit ersten Gefrierschrank mit Energieeffizienzklasse A wurden dem Handel viele frische Verkaufsargumente für die kommende Sommersaison an die Hand gegeben.

Darüber hinaus stellte Liebherr die neuen PoS-Elemente für den Handel vor. Dies alles im neuen Liebherr Standkonzept, das auf der HEPT 2024 seine Premiere feierte.

„Die HEPT 2024 war für Liebherr-Hausgeräte ein großer Erfolg und hat wertvolle Impulse vor dem Sommergeschäft gesetzt. In gewohnt familiärer Atmosphäre konnten wir die Roadshow an jedem Standort für viele wertvolle Gespräche mit unseren Handelspartnern nutzen. Dabei wurde deutlich: Der beratungsstarke Fachhandel braucht zuverlässige Marken, die ihre Strategie konsequent umsetzen. Liebherr ist in der aktuellen Marktsituation der Fels in der Brandung für Wertschöpfung. Wir geben Planungssicherheit, an diesem Versprechen wollen und werden wir uns messen lassen“, erklärt Martin Ludwig, Head of Business Area Deutschland der Liebherr-Hausgeräte Vertriebs- und Service GmbH.

Liebherr-Hausgeräte verstärkt im laufenden Jahr die Investitionen in den PoS-Auftritt als Premiummarke. Hierfür wurde den Handelspartnern im Rahmen der HEPT die neue Konzeption vorgestellt und deren Feedback abgefragt. Die neue Konzeption besteht aus einer modularen Lösung mit verschiedenen Elementen, die je nach Größe und Gegebenheiten im Geschäft vor Ort unterschiedliche Planungen ermöglicht. Das Konzept unterstützt die Fachhandelspartner maßgeschneidert vom Einzelportal bis zu Shop-in-Shop-Lösungen und wurde sehr positiv von den Liebherr-Partnern beurteilt.

Das könnte Sie auch interessieren!

SEVERIN Heißluftfritteuse Black Line „Flex“ (FR 2490)

infoboard.de

Kärcher Re!Fibe Bodentuch für Dampfreiniger – weniger Mikroplastik

infoboard.de

Reine Natur, pure Vitalität

infoboard.de

Zbigniew Platek kehrt als Geschäftsführer zu Amica zurück

infoboard.de

Smeg: Thore Brockmann neuer Leiter Kundendienst

infoboard.de

Wertgarantie und meinhausgeraetedoc führen Komplettschutz für Ersatzteile ein

infoboard.de

SharkNinja kooperiert mit „F1® The Movie“ und präsentiert limitierte APXGP Performance Collection

infoboard.de

SharkNinja startet Cashback-Aktion zur Verkaufsunterstützung im Handel

infoboard.de

Samsung startet exklusive Partnerschaft mit Jamie Oliver

infoboard.de