Uncategorized

Fakir: Dritte Auszeichnung in kurzer Zeit

Die Erfolgsserie bei Fakir setzt sich fort: Nach der Auszeichnung als „Marke des Jahrhunderts“ im vergangenen Jahr, der diesjährigen Topbewertung durch Stiftung Warentest sowie der Auszeichnung des Starky | HSA 252 zum „Produkt des Jahres 2016“ hat Fakir auch die höchste Auszeichnung des Plus X Awards erhalten: In der Produktgruppe „Floorcare“ hat der Bodenpflegespezialist den „Most Innovative Brand Award“ verliehen bekommen. Damit erhält Fakir in kürzester Zeit bereits die dritte große Auszeichnung.

„Diese Würdigung freut uns ganz besonders“, so Geschäftsführerin Bahar Gökdemir, denn dieser Erfolg gründe sich auf einen effektiven Dreiklang von Entwicklung, Produktion und Vertrieb: „Unser Team-Spirit sorgt für ein gutes Betriebsklima, einen regen Austausch zwischen den Abteilungen und fördert die Kreativität jedes Einzelnen. Dank unserer hauseigenen Entwicklungsabteilung können wir neue Ideen und Konzepte rasch umsetzen und auch für die Weiterentwicklung bereits bestehender Produkte nutzen.“

Scott Taylor, Business Development Manager, sieht in den Awards eine Bestätigung des eingeschlagenen Wegs: „Die Awards bringen uns zusammen mit unserer Vertriebsstrategie noch weiter nach vorne und sorgen dafür, dass Konsumenten uns verstärkt wahrnehmen.“

infoboard.de

Share
Published by
infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

2 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

2 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

2 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

2 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

2 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

2 Tagen ago