Uncategorized

Fakir: Dritte Auszeichnung in kurzer Zeit

Die Erfolgsserie bei Fakir setzt sich fort: Nach der Auszeichnung als „Marke des Jahrhunderts“ im vergangenen Jahr, der diesjährigen Topbewertung durch Stiftung Warentest sowie der Auszeichnung des Starky | HSA 252 zum „Produkt des Jahres 2016“ hat Fakir auch die höchste Auszeichnung des Plus X Awards erhalten: In der Produktgruppe „Floorcare“ hat der Bodenpflegespezialist den „Most Innovative Brand Award“ verliehen bekommen. Damit erhält Fakir in kürzester Zeit bereits die dritte große Auszeichnung.

„Diese Würdigung freut uns ganz besonders“, so Geschäftsführerin Bahar Gökdemir, denn dieser Erfolg gründe sich auf einen effektiven Dreiklang von Entwicklung, Produktion und Vertrieb: „Unser Team-Spirit sorgt für ein gutes Betriebsklima, einen regen Austausch zwischen den Abteilungen und fördert die Kreativität jedes Einzelnen. Dank unserer hauseigenen Entwicklungsabteilung können wir neue Ideen und Konzepte rasch umsetzen und auch für die Weiterentwicklung bereits bestehender Produkte nutzen.“

Scott Taylor, Business Development Manager, sieht in den Awards eine Bestätigung des eingeschlagenen Wegs: „Die Awards bringen uns zusammen mit unserer Vertriebsstrategie noch weiter nach vorne und sorgen dafür, dass Konsumenten uns verstärkt wahrnehmen.“

infoboard.de

Share
Published by
infoboard.de

Recent Posts

medisana Breathe Easy

Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More

3 Tagen ago

Bye-bye Bügelstress: Russell Hobbs revolutioniert das Dampfbügeln mit innovativer VacuSteam-Technologie

Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More

3 Tagen ago

Kontakt Grill KG 2025 von Rommelsbacher

Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More

3 Tagen ago

Die modulare Warmhalteplatte WP 300 von Steba

Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More

3 Tagen ago

Konsolidierung trifft auf Online-Rekorde: Eine differenzierte Analyse des Black Friday 2025

Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More

3 Tagen ago

Schluss mit der Online-Hysterie: Warum die 9 Prozent im Laden wertvoller sind als jeder Klick-Rekord

Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More

3 Tagen ago