expert und Tonies sammeln 250.000 Euro für Kinder

VerbundgruppenMeldungen

Unter dem Motto „Gemeinsam für Kinder spenden” haben expert und Tonies im vergangenen Jahr 250.000 Euro für „Ein Herz für Kinder“ (Bild Zeitung) gesammelt.


Seit Anfang 2022 wurde pro verkauftem Tonie in den teilnehmenden expert Fachgeschäften und online auf expert.de von beiden Unternehmen ein Euro für den guten Zweck gespendet.

Bei der Abendveranstaltung anlässlich des 60-jährigen expert-Jubiläums im Rahmen der Hauptversammlung der Fachhandelskooperation haben Lutz Möller, Managing Director DACH tonies GmbH, und Frank Harder, Vorstand für Vertrieb, Marketing und E-Commerce der expert SE, den Scheck an Rolf Zuckowski, Schirmherr der Bild hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“, übergeben.

„Tonies gehören zum Herzstück unseres ‚expert Family Entertainment‘ – unserem neuen Flächen- und Ladenbaukonzept, das unsere Standorte zu einer Erlebniswelt für die ganze Familie macht“, so Frank Harder.

Mehr zum Thema !

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

infoboard.de

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

infoboard.de

Lars Öhlschläger übernimmt Vertriebsbereich Telekommunikation bei expert

infoboard.de

JD.com übernimmt Mehrheit an Ceconomy nach Angebotsphase

infoboard.de

expert SE verbessert sich im NORD/LB-Ranking auf Platz 23

infoboard.de

Drei Neueröffnungen: expert baut Fachmarktnetz weiter aus

infoboard.de

NIQ-Studie: Händler-Apps werden zum entscheidenden Treiber im FMCG-Einkauf

infoboard.de

Entspannt einkaufen zur Weihnachtszeit: MediaMarktSaturn weitet Personalized Service bundesweit aus

infoboard.de

Digitalisierung im stationären Handel: Potenziale erkennen, Prozesse anpassen

Gabriel Wagner