Meldungen

Beurer Weihnachtsverkauf: 30.000 Euro für den guten Zweck

Wer Weihnachtsgeschenke für Familie oder Freunde suchte oder sich selbst eine Freude bereiten wollte, wurde beim traditionellen „Beurer Weihnachtsverkauf“ fündig.


Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Firma hatten wieder die Möglichkeit, Produkte aus dem eigenen Sortiment zu besonders attraktiven Preisen zu kaufen. Der Erlös wurde von der Geschäftsleitung verdoppelt und kommt der gemeinnützigen Beurer-Stiftung zugute. Dieses Mal wird die Spendensumme von insgesamt 30.000 Euro genutzt, um verschiedene lokale Hilfsorganisationen zu unterstützen.

Der Weihnachtsverkauf wird jährlich von den Beurer Auszubildenden aller Fachrichtungen eigenständig organisiert. In diesem Jahr zählten energieeffiziente Wärmeprodukte, Massagegeräte und Beauty-Helfer zu den Highlights. Bei einer Tombola wurden unter anderem Preise von regionalen Partnern und weitere attraktive Beurer Produkte verlost. Ein Kuchenbazar sowie Punsch und Feuerwurst sorgten für das leibliche Wohl.

„Wir freuen uns, besonders für die Kleinsten und Schutzbedürftigen einen gesellschaftlichen Beitrag zu leisten und mit dieser Spende verschiedene karitative Einrichtungen in der Region unterstützen zu können. Besonders in der aktuell sehr herausfordernden Zeit ist jede Hilfe wertvoll und wichtig. Wir danken den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, dass sie jedes Jahr so zahlreich hinter dieser Aktion stehen und der Geschäftsleitung für die großzügige Verdopplung der Spendensumme“, sagt Alexandra Bühler, Vorstand der Beurer-Stiftung.

Informationen zu den Projekten der Beurer-Stiftung finden Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren!

Arçelik (Beko Grundig) greift nach Bauknecht!

Matthias M. Machan

Caso: Perfektes Kaffee-Aroma für Genießer

infoboard.de

Das Markenwachstum pushen: René Némorin verstärkt Sage

infoboard.de

Bespoke Infinite Line von Samsung

infoboard.de

LG: Neue Geräte & neue Farbe

infoboard.de

Airthings App für Raumluftqualitätsmonitore

infoboard.de

CES 2023: LG konzentriert sich bei Hausgeräten auf das Wesentliche

infoboard.de

Sharp überzeugt

infoboard.de

Stiftung Warentest: „Gut” für Grundig Haartrockner HD 8080

infoboard.de