Sportlich unterwegs im europäischen Frauenfußball: Nadine Kessler (UEFA-Bereichsleiterin Frauenfußball) und Euronics-Geschäftsführer John Olsen mit dem Pokal der UEFA Women's Champions League. (Foto: UEFA via Getty Images.)
Sportlich unterwegs im europäischen Frauenfußball: Nadine Kessler (UEFA-Bereichsleiterin Frauenfußball) und Euronics-Geschäftsführer John Olsen mit dem Pokal der UEFA Women's Champions League. (Foto: UEFA via Getty Images.)
Meldungen

Euronics sponsert UEFA-Frauenfußball

Euronics wird neben Visa, Pepsi, Jet und Hublot ab der Saison 2021/22 Sponsor der UEFA-Frauenwettbewerbe. Eine entsprechende Vereinbarung gilt bis 2025.

Die Partnerschaft gibt Mitgliedern von Euronics aus 22 Ländern die Möglichkeit, den UEFA-Frauenfußball als Sponsor in diversen Wettbewerben in ihrem jeweiligen Land zu begleiten.

--- Banner ---

Oral-B mit Rabattaktionen:
Die Richtige finden und sparen!

» Mehr erfahren!

Grundlage der Partnerschaft ist die gemeinsame Überzeugung, dass der Frauenfußball über ein enormes Potenzial verfügt. Im Rahmen der vierjährigen Vereinbarung möchte Euronics das Wachstum des Fußballs fördern und den Plan der UEFA unterstützen, den Fußball als führenden Frauen-Mannschaftssport in Europa zu festigen.

„Wir freuen uns und sind stolz, eine der wegweisenden Marken zu sein, die den UEFA-Frauenfußball auf allen Ebenen unterstützen“, erklärt Jan Olsen, Geschäftsführer Euronics-International. „Es ist eine spannende Zeit für die Entwicklung dieses Sports – und für unser Geschäft. Wir fühlen uns der Zukunft des Frauenfußballs verbunden und freuen uns, sein Wachstum dank dieser Partnerschaft voranzutreiben.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Ceconomy treibt Finanzierungsstruktur weiter voran

infoboard.de

Hisense: Sport stärkt Umsatz und Marktposition in Europa

infoboard.de

Galaxus: 1,3 Millionen Euro für Klimaschutz

infoboard.de

Mehr Nachhaltigkeit: Ceconomy will Branchen-Vorbild sein

infoboard.de

Zuwachs für die expert-Familie

infoboard.de

Bosch gibt’s jetzt zur Miete: Nutzen statt besitzen!

Matthias M. Machan

Von Euronics zu „Der Kreis“: Frank Platzer neuer kaufmännischer Leiter

infoboard.de

Euronics Flagship Store in Bremen: Anfassen. Ausprobieren. Erleben.

infoboard.de

Trends, Produkte, Insights & Interviews: Beurer mit eigenem Magazin

infoboard.de