Meldungen

Coming-out mit Kenwood

Warum, so fragt sich Kenwood, werden nicht alle Anlässe, die uns viel Mut, Durchhaltevermögen und Veränderungswillen abverlangen, gefeiert? Mit der nationalen Kampagne „Reasons to Celebrate“‘ ruft der Hersteller dazu auf, die kleinen und großen Momente in den Fokus zu rücken und mit leckeren Kuchen zu zelebrieren.

„Inspiriert wurde die Kampagne von unserem Claim ‚Kenwood Can‘. Denn egal welche Herausforderung man an sie stellt, unsere Küchenmaschinen sind ihnen gewachsen – genauso wie wir Menschen. Wir stellen uns jeden Tag so vielen Herausforderungen, die meist unbeachtet bleiben, obwohl sie uns nicht leichtfallen, vielleicht sogar Angst machen. Diesen Anlässen und Meilensteinen wollen wir mit ‚Reasons to Celebrate‘ Sichtbarkeit verleihen und ihnen die Anerkennung zollen, die ihnen zusteht“, erläutert Claudia Zurmühlen, Brand Managerin bei Kenwood.

Unterstützung holt sich Kenwood von Back-Influencer:innen wie Backbube, Kleines Kulinarium, Eat this!, Two Foodies Eating und Zorra Kochtopf. Der Startschuss der Kampagne fiel am World Baking Day (17. Mai).

Am internationalen Tag der Freundschaft (30. Juli) ermutigt Kenwood Back-Fans dazu, ihre Freunde für ihre Mut-Momente zu feiern.

Die Geschichten und leckere Kuchenimpressionen und –Rezepte sammelt Kenwood auf einer Landingpage sowie in den sozialen Medien unter #reasonstocelebrate.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de