Categories: Personalien

Electrolux: Nermin Tubić neuer Ownership Sales & Service Director

Nermin Tubić hat zum 1. September bei Electrolux in Nürnberg die Leitung des Bereiches Ownership Sales & Service in Deutschland und Österreich übernommen. Tubić bringt langjährige Managementerfahrung und hervorragende Marktkenntnisse mit. In seiner neuen Position folgt er auf Martin Hofmann, der den Bereich interimsweise verantwortete.

Als erfahrener Spezialist für den Auf- und Ausbau neuer Märkte verfügt Tubić über umfangreiche Fach- und Führungskompetenzen und ist mit dem Hausgerätemarkt bestens vertraut. Zuletzt war der 47-Jährige als Geschäftsführer für den Profectis Elektro-Kundendienst der RTS Service Group, einem (inzwischen aufgegebenen) Tochterunternehmen der MediaMarktSaturn Retail Group, verantwortlich. Zuvor war er als Manager im Bereich Sales & Marketing Consumer Service sowie als Head of Integrated Business Unit bei Bauknecht in Stuttgart tätig.

Geschäftsführer Michael Geisler ist überzeugt, dass Nermin Tubić Electrolux und den Geschäftsbereich Ownership Sales & Service mit seiner Expertise bereichern wird: „Mit seiner vielfältigen Erfahrung im Bereich der digitalen Transformation sowie in Wachstumsstrategien und Markenpositionierung wird er die Entwicklung unseres Unternehmens in den nächsten Jahren weiter vorantreiben.“

infoboard.de

Recent Posts

medisana Breathe Easy

Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More

5 Tagen ago

Bye-bye Bügelstress: Russell Hobbs revolutioniert das Dampfbügeln mit innovativer VacuSteam-Technologie

Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More

5 Tagen ago

Kontakt Grill KG 2025 von Rommelsbacher

Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More

5 Tagen ago

Die modulare Warmhalteplatte WP 300 von Steba

Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More

5 Tagen ago

Konsolidierung trifft auf Online-Rekorde: Eine differenzierte Analyse des Black Friday 2025

Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More

5 Tagen ago

Schluss mit der Online-Hysterie: Warum die 9 Prozent im Laden wertvoller sind als jeder Klick-Rekord

Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More

5 Tagen ago