Saeco Royal Cappuccino HD8930, Perfekter Kaffeegenuss - auch bei häufiger Benutzung
Wie in der “Welt” vom 29. Mai diesen Jahres zu lesen war, soll die Style-Königin der Zukunft eindeutig männlich sein. Die Zeiten, in denen Männer sich morgens mal eben mit dem Waschlappen durchs Gesicht fuhren, sind wohl endgültig vorbei – angeblich haben amerikanische Verbraucher im vergangenen Jahr über fünf Milliarden Dollar (3,86 Mrd. Euro) für Männerpflege ausgegeben, also fast doppelt so viel wie in den vergangenen Jahren. Etwa die Hälfte davon geht in die Kasse von Kosmetika, der Rest in die Hartware wie Rasierer und Bodygroomer.
Dass Frauen im Bad morgens länger brauchen als Männer, ist ebenfalls mittlerweile ein Gerücht. Frauen benötigen für ein Ganzkörperprogramm 26 Minuten, Männer eine halbe Stunde – 13 Minuten allein fürs Gesicht. Klar, wo doch samtige Gesichtsfondation, Kajal und Mascara dazu kommen sollen.
Aber natürlich schminkt sich nicht jeder Mann, erst recht nicht in Mitteleuropa. Derzeit tun sich da erst noch die Filmschaffenden hervor, und bei denen ist das schon von Berufs wegen nötig. Aber was noch nicht ist, wird sicher noch werden. Grundlagen sind vorhanden.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More