Samsung Bespoke AI French Door - So smart wie dein Smartphone.
Personalien

De’Longhi mit neuer Marketing Direktorin: Anne Leonhardi folgt auf René Némorin

Seit dem 1. Oktober ist Anne Leonhardi Marketing Directorin bei De’Longhi Deutschland. Die 47-Jährige bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung aus der Konsumgüterindustrie (FMCG) in verschiedenen Bereichen wie Körperpflege, Unterhaltung und Spielzeug mit. Leonhardi folgt auf René Némorin (51), der das Unternehmen verlässt und sich neuen beruflichen Herausforderungen stellt.


„Wir freuen uns, mit Anne Leonhardi nicht nur eine erfahrene Managerin und herausragende Kennerin der Vermarktung internationaler Marken für unser Team gewinnen zu können, sondern auch eine Teamplayerin und versierte Fachfrau für agiles Arbeiten“, sagt Susanne Harring, Geschäftsführerin De’Longhi Deutschland.

Die gebürtige Frankfurterin Leonhardi war seit 2014 für Hasbro Deutschland im Bereich Marketing tätig. Seit 2021 verantwortete sie als Marketing Director North Europe die Strategie aller Marken im Hasbro-Portfolio in Zusammenarbeit mit Sales, Finance, Human Resources und dem EU-Team.

Frühere Stationen waren die Twentieth Century Fox Home Entertainment Germany sowie Johnson & Johnson. „Ich freue mich auf die Herausforderungen in meiner neuen Rolle. Ich bin stolz, dass De’Longhi mir ein tolles Team anvertraut, das ich mit meiner Expertise stärken und leiten darf und in dem ich die Weiterentwicklung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter begleiten kann. Aus Marketingsicht freue ich mich auf wegweisende Entwicklungen, die das Gesicht der Marken stärken und gen Zukunft weisen“, so Leonhardi, die am liebsten einen starken Americano trinkt und eine große Leidenschaft für das Thema Essen hat.

Das könnte Sie auch interessieren!

INVICTUS X4 PRO

infoboard.de

Spot Cleaner PR 7020 von Fakir

infoboard.de

Cold Coffee auf Knopfdruck – Sage Appliances erweitert Kaffeemaschinen um Kaltextraktion

infoboard.de

Wilfa Volo Multi: Vier Kaffeesysteme in einem Gerät für maximale Flexibilität

infoboard.de

Teka wird Teil der Midea Group

infoboard.de

nutribullet bringt limitierte McLaren-Edition auf den Markt – Blender im Rennsport-Design

infoboard.de

Miele setzt neue Maßstäbe bei Energieeffizienz – Geschirrspüler jetzt durchgängig mit Klasse A

infoboard.de

Liebherr-Hausgeräte setzt Schulungsinitiative 2025 fort

infoboard.de

Tim Raue und Koenic präsentieren neue Gasgrillstationen für die Grillsaison 2025

infoboard.de