De’Longhi: Janosch Brengel neuer Channel Manager Buying Groups

Personalien

De’Longhi Deutschland hat bereits zum 16. November Janosch Brengel zum neuen Channel Manager Buying Groups ernannt. Als Channel-Head der De’Longhi Deutschland verantwortet er das übergreifende Management der Vertriebskanäle für die einzelnen Marken De’Longhi, Kenwood und Braun. In seiner neugeschaffenen Rolle im Vertrieb berichtet er an Susanne Harring, Commercial Director De’Longhi Deutschland.

Janosch Brengel kann auf jahrelange Erfahrung in leitenden Positionen im Verkauf und Marketing bei Unternehmen aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Medien sowie High-Tech – wie Sony, TomTom oder Bertelsmann – zurückblicken. Zuletzt war er als Chief Marketing Officer beim Managed-Cloud-Anbieter „PlusServer“ tätig.

Susanne Harring: „Wir befinden uns auf Wachstumskurs und unterstreichen mit dieser Besetzung unser klares Commitment zum Fachhandel. Ich bin überzeugt, dass Janosch Brengel unser seit Jahresbeginn neu geschaffenes Fachhandels-Team maßgeblich mit vorantreiben wird.“

Janosch Brengel ergänzt: „Wir sind organisatorisch und produktseitig ideal aufgestellt, um attraktive Mehrwerte in einer langfristigen Kooperation mit unseren Fachhandels-Partnern zu realisieren. Unser Fokus liegt auf einem gemeinsamen Wachstum im Multichannel und der Steigerung der Consumer Experience am POS. Darauf zielen unsere Maßnahmenpakete und Fachhandels-Strategie in 2021 ab.“

Mehr zum Thema !

Neuer Chef, alte Stärken: Scott Taylor zurück bei Fakir und nilco

infoboard.de

Amica zeichnet Möbel Preiss als „Händler des Jahres 2025“ aus

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Nutribullet bringt kabellosen Blender „Flex“ auf den Markt – Mixen und Trinken mit einem Gerät

infoboard.de

Graef erweitert Allesschneider-Sortiment mit Modell Essence

infoboard.de

Personalwechsel bei Samsung: Ralf Birk wird Head of Built-in Küchen- und Möbelfachhandel

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Bosch-Küchenmaschinen mit Doppelsieg bei Stiftung Warentest

infoboard.de