Personalien

Das Markenwachstum pushen: René Némorin verstärkt Sage

Personeller Coup und Paukenschlag zum Jahresauftakt: Sage Appliances hat René Némorin zum neuen Marketing Direktor EMEA ernannt. Der erfahrene Branchen-Kenner kommt von De’Longhi und wird von Krefeld aus die europäischen Schlüsselmärkte wie DACH, Großbritannien und Irland, Benelux, Frankreich, Spanien, Portugal, Polen und Italien verantworten.


Mit René Némorin verstärkt sich Sage mit einer sehr erfahrenen Marketing- und Führungskraft, bei der die Leidenschaft und der Aufbau von Marken quasi zur persönlichen DNA gehören. Der 51-jährige Kölner soll bei Sage maßgeblich zum Vorantreiben des Markenwachstums, dem Marktanteil und der Kundenorientierung beitragen.

Zuletzt war René Némorin Marketing Director bei De’Longhi Deutschland, wo er für Marken wie De’Longhi, Kenwood, Braun Household und Nutribullet verantwortlich war. Davor war er über 16 Jahre für Dyson in verschiedenen Führungspositionen tätig, zuletzt als Marketing & Communications Director DACH. Seine Kernkompetenzen liegen u.a. in der integrierten Markenführung und der Erfahrung vieler erfolgreicher Produkteinführungen im Consumer- und Professional-Bereich.

Expertise & Führungsstärke

David Gubbin, Präsident EMEA bei Sage Appliances, freut sich über die prominente Verstärkung: „René Némorin hat in seiner Karriere erfolgreich Strategien und unternehmerische Transformation vorangetrieben, die das Markenwachstum fördern und die Kundenbindung stärken. Da wir die Entwicklung von Sage weiter voranbringen wollen, werden wir von seiner Perspektive, seiner Führungsstärke und seiner Expertise in hohem Maß profitieren.“

René Némorin zu Wochenbeginn im Telefonat mit infoboard.de: „Ich freue mich sehr, ab sofort ein Teil, des Sage Teams zu sein. Wir alle teilen die Leidenschaft für Kundenerlebnis, Produktinnovation, Markenaufbau – und wirklich guten Kaffee! Ich bin begeistert, ab sofort zu dieser dynamischen Marke zu gehören und freue mich darauf, zum weiteren Erfolg des Unternehmens in der EMEA-Region beizutragen.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Quo vadis, Haier?

Matthias M. Machan

Erster Getränkesprudler von Sage

infoboard.de

Oral-B wiederholt Aktion mit Premium-Zahnbürsten

infoboard.de

K-Series.2: Küppersbusch erweitert Angebot im Preiseinstieg

infoboard.de

Siemens Wäsche-Aktion: Bonus für Buntes

infoboard.de

Siemens Backofen IQ700: Die Zukunft des Backens

infoboard.de

Unter den Linden: Otto Wilde kommt nach Berlin

infoboard.de

Liebherr Geschäftsjahr: 2023 mit erneutem Rekordumsatz:

infoboard.de

HEPT: Liebherr mit erstem Gefrierer in Energieeffizienzklasse A

infoboard.de