Das öffentliche Leben steht nahezu still, die Schulen sind dicht, der Handel bekommt die Auswirkungen des Corona-Virus Covid-19 immer heftiger zu spüren. Wir sind mitten in einer beispiellosen Krise, die eher Monate denn Wochen andauern wird, für die es (noch) keine Medizin, keine Blaupause gibt und bei der es neben der Gesundheit der Bürgerinnen und Bürger laut Bundeskanzlerin Angela Merkel darum geht, „die Funktionsfähigkeit des Staates aufrecht zu erhalten“. Die Nachrichtenlage ändert sich nahezu stündlich. Und das nicht zum Besseren.
Wie komme ich in diesen Wochen ohne Messen, Kongresse und Roadshows an die relevanten Informationen aus der Industrie (Produkte, Kampagnen, PoS-Aktionen)? Und was gibt es an Neuigkeiten, Abverkaufsstrategien oder Webinaren aus meiner Kooperation? infoboard.de informiert Sie auch in diesen Wochen aktuell, kompetent und meinungsstark.
Und wir versorgen Sie in dieser Rubrik – und vor allem ab sofort auf unserer zusätzlichen Web-Präsenz www.messe-im-netz.de – mit allem, was Sie jetzt für Ihr Business im Handel wissen müssen.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More