Markt & Branche Termine / Aktionen

Wertgarantie: Webinare statt Euronics-Kongress

Euronics hat seinen Jahreskongress vom 21. bis 24. März in Leipzig abgesagt. So will der Kooperationsverbund seiner Verantwortung als Veranstalter gerecht werden. Als Ersatz für die gestrichenen Partnergespräche vor Ort und zur Vermittlung relevanter Themen bietet Wertgarantie nun zwei Webinare am kommenden Montag (23. März) und Dienstag (24. März) an.

„Wir bedauern die Absage des Euronics-Kongresses sehr, haben aber Verständnis dafür, da die Gesundheit aller Teilnehmer im Vordergrund stehen muss“, erklärt Wertgarantie-Vertriebsleiter Thilo Dröge zur Absage. Und weiter: „Dennoch wollen wir unseren Euronics-Partnern die Messebotschaften zur Verfügung stellen. Und dies erfolgt komplett ‚virenfrei‘ per Webinar.“

Für die Euronics-Partner stehen in den Webinaren dabei die derzeit aktuellen Themen Chancen, Rendite, Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit des Spezialversicherers im Mittelpunkt. Die Webinare werden von Wertgarantie-Verkaufsleiter Nord, Maurice Jöhler, und Wertgarantie-Online-Trainer Christian Gischow am 23. März um 11 Uhr und am 24. März um 13 Uhr durchgeführt. Als Bonus startet im Anschluss für alle Teilnehmer eine attraktive Prämienaktion.

Interessierte melden sich über die Online-Akademie unter https://wertgarantie-akademie.com/mod/booking/view.php?id=102 für die Webinare an. Sollte noch kein Zugang vorhanden sein, senden Euronics-Partner/Händler oder -Mitarbeiter eine E-Mail an: akademie@wertgarantie.com.

Wichtige Wertgarantie-Botschaften

 

Das könnte Sie auch interessieren!

Liebherr-Garantie: Zehn Jahre auf ausgewählte Geräte

infoboard.de

ElectronicPartner: „Das dicke Ende kommt noch!“

infoboard.de

Caso Wasserkocher überzeugen

infoboard.de

Raumklima verbessern: 3-in-1 Luftbefeuchter AH 680 von Medisana

infoboard.de

Wertgarantie: Neuer Komplettschutz 2024

infoboard.de

Es wird Frühling mit Samsung

infoboard.de

HomeID von Philips: Für kulinarische Kreativität & Smart-Home-Komfort

infoboard.de

Angrillen mit dem Ninja Woodfire: Größer & intelligenter

infoboard.de

Küppersbusch eröffnet eigenen Showroom in Mailand

infoboard.de