Meldungen

Wertgarantie 2020: guter Service, starke Renditen

Nach der EK Live präsentiert sich Wertgarantie auch auf den kommenden Frühjahrmessen. So wird der Spezialversicherer bei der bevorstehenden expert Frühjahrstagung am Wochenende, der EP-Jahresveranstaltung, dem Euronics Kongress, der telering-Hauptversammlung und dem aetka-Geschäftsführer-Treffen mit einem Stand vertreten sein. Auch 2020 bleibt für das Wertgarantie-Team die Zusammenarbeit mit dem Fachhandel auf Augenhöhe das wichtigste Thema.

„Im Mittelpunkt steht vor allem das Gespräch mit unseren Fachhandelspartnern“, so Wertgarantie Vertriebsleiter Thilo Dröge.
„Im Mittelpunkt steht vor allem das Gespräch mit unseren Fachhandelspartnern“, so Wertgarantie Vertriebsleiter Thilo Dröge.

Thematische Messe-Schwerpunkte sind in diesem Jahr u.a. der Service, das Training 2.0., Nachhaltigkeit mit dem Fokus „Reparieren statt Wegwerfen“ und der Komplettschutz, das Top-Produkt von Wertgarantie. „Im Mittelpunkt steht aber vor allem das Gespräch mit unseren Fachhandelspartnern. Hier wollen wir aufzeigen: Was muss der Unternehmer tun, um mit Wertgarantie noch erfolgreicher zu sein“, erläutert Vertriebsleiter Thilo Dröge.

Auch das Thema Elektrokleinstfahrzeuge in Form von E-Scootern, die Wertgarantie seit Ende 2019 versichert, spielt auf den kommenden Messen eine gewichtige Rolle. „Seit dem Start 1963 gehört es zum Grundsatz unseres Unternehmens, dass wir uns weiterentwickeln und die Chancen neuer Produkte und Märkte für uns nutzen“, erklärt Dröge. „Die Versicherung von E-Scootern ist ein weiterer Baustein für den CE-Fachhandel, um noch mehr Service anzubieten.“

Natürlich steht auch die Wertgarantie-Akademie als zentraler Baustein des hybriden Schulungskonzepts im Fokus.

Das könnte Sie auch interessieren!

Liebherr-Garantie: Zehn Jahre auf ausgewählte Geräte

infoboard.de

Caso Wasserkocher überzeugen

infoboard.de

Raumklima verbessern: 3-in-1 Luftbefeuchter AH 680 von Medisana

infoboard.de

Wertgarantie: Neuer Komplettschutz 2024

infoboard.de

Es wird Frühling mit Samsung

infoboard.de

HomeID von Philips: Für kulinarische Kreativität & Smart-Home-Komfort

infoboard.de

Angrillen mit dem Ninja Woodfire: Größer & intelligenter

infoboard.de

Küppersbusch eröffnet eigenen Showroom in Mailand

infoboard.de

Caso-Helfer für Osterbrunch & Frühlingsmenü

infoboard.de