Personalien

Christian May: Silberhochzeit mit Kärcher

Ein Vierteljahrhundert bei Kärcher: Christian May.

Ein Vierteljahrhundert beim gleichen Unternehmen tätig zu sein, ist insbesondere in Führungsaufgaben in der heutigen Zeiten fast schon eine Ausnahme: Am 1. Oktober feierte Christian May, Geschäftsführer Retail Channels bei der Alfred Kärcher GmbH & Co. KG, seine 25-jährige Betriebszugehörigkeit. Die Gesellschafterfamilie und der Verwaltungsrat gratulierten ihm am Stammsitz in Winnenden herzlich, verbunden mit den besten Wünschen für die Zukunft.

Seine berufliche Karriere begann der Diplom-Betriebswirt 1992 bei Kärcher als Student der Berufsakademie. Nach erfolgreichem Abschluss seines Studiums war er ab 1995 zunächst als Assistent des Geschäftsführers für Vertrieb und Marketing tätig. Zwischen 1997 und 2005 wirkte Christian May unter anderem als Key Account Manager, sowohl national als auch international, und als Leiter des Direktexports.

Im Jahr 2005 wechselte er dann in die Geschäftsführung der deutschen Kärcher-Vertriebsgesellschaft – seit 2012 als alleiniger Geschäftsführer. Im Zuge einer Neuorganisation der Geschäftsführung der Alfred Kärcher GmbH & Co. KG wurde May im September 2015 zunächst zum stellvertretenden Geschäftsführer für den Bereich „Retail Channels“ ernannt, ab 1. Juli 2016 dann zum ordentlichen Geschäftsführer.

Das könnte Sie auch interessieren!

RCV 5 Base: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

HEPT 2024 atmet Premium-Spirit: Frische Ideen. Neue Motivation. Fachhandels-Wertschätzung.

Matthias M. Machan

Kärcher Hartbodenreiniger FC 8 Smart Signature Line

infoboard.de (BJ)

Kärcher Akku-Handstaubsauger CVH 3 Plus

infoboard.de (BJ)

iF Design Award: Kärcher glänzt mit dreifachem Erfolg

infoboard.de

Das war’s! ProBusiness macht zum 31. Oktober 2024 dicht

Matthias M. Machan

Kärcher macht Dampf mit SC 5 Deluxe Signature Line

infoboard.de

HEPT 2024: Das Händler-Verwöhnprogramm „on tour“

infoboard.de