Meldungen

Caso setzt auf Johann Lafer als Testimonial

Ob in Videos, bei Kochkursen oder anderen Live-Events – Johann Lafer bevorzugt ausgewählte Produkte der Marke Caso aus dem Hause Braukmann. In den kommenden Jahren wird der Fernsehkoch als Qualitäts- und Kompetenzbotschafter für verschiedene Caso-Produktlinien auftreten.

Die Zusammenarbeit erstreckt sich von Print- und Online-Werbung über gemeinsame Marketing-Aktionen bis hin zu Messebesuchen und anderen großen Live-Formaten. Auch auf seinen Social-Media-Kanälen verrät Johann Lafer demnächst seine Geheimnisse und Tipps zu ausgewählten Caso-Küchengeräten.

Zum Einsatz kommen unter anderem die Heißwasserspender und Vakuumierer, der Fleischwolf, der Stabmixer und die Eismaschine.

Ein Highlight der Kooperation werden eine Reihe von Kurzvideos sein, in denen der Spitzenkoch besondere Rezeptideen verrät. Darüber hinaus wird Lafer die Produkte in seiner Kochschule in Guldental einsetzen. Nicht zuletzt wird er die Küchengeräte am Point of Sale präsentieren – zum Beispiel in Form von Werbeanzeigen und auf Produktverpackungen.

„Wir sind sehr froh, Johann Lafer als Kooperationspartner gewonnen zu haben“, so Peter Braukmann. Denn: „Lafer zählt nicht nur zu den bekanntesten und beliebtesten deutschen Spitzenköchen, er verkörpert zudem Professionalität, gepaart mit Leidenschaft, Innovation und Kreativität. Dies sind genau die Werte und Eigenschaften, für die wir als Hersteller hochwertiger Küchengeräte stehen.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de