Meldungen

BSH stärkt Garantiedatenbank

Bei größeren Anschaffungen sind oft die weichen Faktoren das Zünglein an der Waage: persönliche Betreuung, Service und Vertrauen in das Unternehmen. Letzteres stärkt die Garantiedatenbank seit mehr als 15 Jahren mit ihrem Angebot.


Um den Mehrwert für ihre Kunden noch einmal zu erhöhen, haben die Garantiedatenbank und der BSH-Kundendienst ihre Zusammenarbeit intensiviert.

„Konkret bedeutet dies, dass Kundendienstaufträge direkt von uns aufgenommen werden“, berichtet Thomas Singer, Geschäftsführer der Garantiedatenbank. Anschließen kümmert sich der BSH-Kundendienst um die Behebung des Schadens und rechnet die Leistung direkt mit dem Dreieicher Serviceunternehmens ab. Großer Vorteil: Kunden müssen nicht mehr – wie sonst üblich – in Vorleistung treten. Hinzu kommt, dass die auf die Produkte des Konzerns geschulten Techniker eine schnelle Lösung des Problems garantieren, selbst bei kniffligen Fällen.

„Unser Ziel ist es, die Zufriedenheit unserer Kunden zu festigen und kontinuierlich zu stärken“, hebt Andreas Döge, Geschäftsführer des BSH-Kundendienstes in Deutschland hervor. „Bei der Umsetzung spielen unsere BSH-Techniker mit ihrem fachkundigen Service eine ebenso wichtige Rolle wie die Garantiedatenbank mit ihrem unkomplizierten Schadenmanagement – für uns eine Kombination, die die Stärken des jeweils anderen noch einmal potenziert.“ Außerdem überwache die Garantiedatenbank die unterschiedlichen Schadenbilder. Auf diese Weise lasse sich ein Frühwarnsystem entwickeln, das genutzt werden könne, um Schäden künftig zu minimieren.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für edle Bohnen: Caso Kaffeemühle BaristaChef Inox

infoboard.de

Genuss pur: Beerige Sommerküche mit Bosch

infoboard.de

Wertgarantie: ‚Empowerment‘ für die Belegschaft & Arbeitgeberattraktivität

infoboard.de

Samsung macht Belastung durch Haushaltstätigkeiten messbar

infoboard.de

Oral-B: Starke Aktionen im 1. Quartal

infoboard.de

125 Jahre Miele: Attraktive Aktionsgeräte

infoboard.de

Kochen, Backen, Sparen: Cashback bei Kenwood & Braun

infoboard.de

Umsatzrekord: Kärcher bleibt auf Kurs

infoboard.de

Coolblue erzielt Rekordwerte: Weitere Stores in Deutschland geplant

infoboard.de