Samsung Bespoke AI Waschen
Advertisement
Meldungen

ElectronicPartner Austria: Erfolgreicher Auftritt in Linz

Nur zwei Wochen nach der IFA in Berlin fanden im österreichischen Linz die Elektrofachhandelstage (EFHT) statt – das Branchenevent der Alpenrepublik. ElectronicPartner Austria begrüßte am eigenem Stand Mitglieder und Partner.

„Ich finde, wir haben die motiviertesten Mitarbeiter der Branche und deshalb bedanke ich mich bei Euch allen für Euer Engagement!“, mit diesen Worten eröffnete Michael Hofer die EFHT. Der Geschäftsführer von ElectronicPartner Austria hatte allen Grund, sich gemeinsam mit seiner Mannschaft auf das Revival der Elektrofachhandelstage zu freuen: Die Möglichkeit, Fachhändlern, Industriepartnern und weiteren Branchenteilnehmern endlich wieder live zu begegnen, krönte sozusagen das 30. Jubiläumsjahr von ElectronicPartner Österreich. 

Auf dem Messestand der EFHT 2022 erwarteten die Besucher neben Angeboten vor allem zahlreiche aktuelle wie künftige Themenschwerpunkte der Verbundgruppe: die Schulungsplattform EP:Campus, der maßgeschneiderte SecurityCheck für Warenwirtschaft und Geschäftsprozesse, die EP:Power Hour mit komprimierten, zielgenauen Verkaufstipps und die Nachhaltigkeitsinitiative Go Green.

Aktuell bilden 817 ElectronicPartner Mitglieder in Österreich und Südtirol eine Gemeinschaft, deren Marktanteil 16,4% beträgt. Innerhalb weniger Kilometer kann jeder Kunde in Österreich und Südtirol ein Mitgliedsunternehmen der Verbundgruppe erreichen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Ambiente 2024: Ausblick auf die Wachstumsfelder & Highlights

infoboard.de

Küchenplus Münch setzt Maßstäbe in Chemnitz

infoboard.de

Tempo, Tempo: MediaMarkt und Lieferando starten Lieferpartnerschaft in Berlin

Matthias M. Machan

Telering: Neuer Look, bewährte Werte

infoboard.de

Messedoppel bricht Rekorde: küchenwohntrends & möbel austria

infoboard.de

Almuth Schult bleibt Euronics-Markenbotschafterin

infoboard.de

EP:Kundin gewinnt Hauptpreis: „Ich kauf gern vor Ort“

infoboard.de

Ambiente: Neue Online-Events für Hersteller und Handel

infoboard.de

IFA-Update: „Oliver is frozen“

Matthias M. Machan