--- Banner ---
Sebo Airbelt E1 Jungle
Meldungen

BSH feiert 30 Jahre Mittelstandskreis

30 Jahre Mittelstandskreis mit BSH-Auftakt im Trainings- und Tagungscenter in München.
30 Jahre Mittelstandskreis mit BSH-Auftakt im Trainings- und Tagungscenter in München.

Ein Highlight ist im Mittelstandskreis-Jubiläumsjahr das umfangreiche Trainingsangebot rund um die Exklusivsortimente der BSH Hausgeräte-Marken Bosch, Siemens, Neff und Constructa. Darüber hinaus erwarten die Mitglieder viele weitere Jubiläums-Aktionen, die für das gesamte Jahr 2020 geplant sind.

Die Trainings-Offensive im Münchner BSH Trainings- und Tagungscenter bildet den Auftakt ins MK-Jubiläumsjahr. Über 800 Händler treffen sich vom 14. April bis zum 15. Mai 2020 in insgesamt 14 Veranstaltungsgruppen, um innovative Hausgeräte live zu erleben und Unterstützungen für ihr Geschäft zu erhalten. Im zweitägigen Programm sind Markenerlebnistrainings für die Exklusivsortimente Siemens Extraklasse, Bosch Exclusiv, Neff „excellent“ und Constructa energy vorgesehen.

--- Banner ---

Darüber hinaus gibt es Workshops und Präsentationen zu Marketingschwerpunkten und Fokusthemen im Jahr 2020. Natürlich sind die Tage auch ein idealer Anlass, um sich als Elektrofachhändler mit anderen MK-Mitgliedern sowie Experten und Ansprechpartnern der BSH-Marken direkt auszutauschen. Anmeldungen sind bis zum 10. März 2020 über den Anmeldelink www.mk30jahre.de möglich.

„Seit 30 Jahren hat der MK die Stärkung seiner Mitglieder fest im Blick. Diese profitieren beispielsweise von exklusiven Gerätevarianten, Express Lieferung, kostenfreier Rechtsberatung oder Webseiten-Verlinkung“, so Sebastian Allert, Geschäftsstellenleiter des MK. „In unserer digitalisierten Zeit fällt es vielen Fachhändlern immer schwerer, sich wettbewerbsstark aufzustellen, bei der Schnelllebigkeit mitzuhalten und letztendlich das Geschäft zum Endkonsumenten hin optimal aufzustellen. Hier setzen wir mit unserer Erfahrung und Kompetenz an und bieten unseren Mitgliedern im Jubiläumsjahr und darüber hinaus entsprechende Maßnahmen. Immer geeint in dem Ziel, dem Konsumenten das bestmögliche Angebot zu offerieren.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Externe Lösung: Rommelsbacher erweitert Geschäftsleitung

infoboard.de

AEG: „Wir sind der Tesla der Hausgerätebranche“

Matthias M. Machan

Nachhaltigkeit: „Ice, Ice Baby“ mit Samsung und Vanilla

infoboard.de

Teka: Mitgedacht am Herd

infoboard.de

Samsung: Hochmodern & farbenfroh

infoboard.de

Oranier: Richtig gute Zutaten

infoboard.de

Grundig: Erster Kühlschrank aus Bio-Plastik

infoboard.de

Berbel: Freiheit beim Kochen

infoboard.de

Beko: Technik für einen gesunden Lebensstil

infoboard.de