Corona Ticker

Brömmelhaupt: Kostenlose Webinare & ganz viel Hilfe

„Die Bundesregierung verspricht schnelle und unbürokratische Unterstützung, doch wann und wie diese bei den Fachhändlern ankommt, ist ungewiss“, zeigt sich Robert Drosdek, Geschäftsführer des Großhändlers Brömmelhaupt aus Frechen, mit Blick auf den Shut-down im Handel nachdenklich. Und weiter: „Der Fachhandel braucht jetzt unsere Hilfe und das sichere Gefühl, nicht allein zu sein.“

Auf seiner Homepage hat Brömmelhaupt dem Thema Corona eine eigene Seite erstellt. Hier werden kompakt und tagesaktuell die wichtigsten Informationen für Fachhändler bereitgestellt. Auch praktische Tipps, wie etwa die Beantragung von Kurzarbeitergeld, sind zu finden.

Ganz nah dank Webinar

Doch damit nicht genug: Unter dem Namen „Hilfestellungen und Informationen in der Corona-Krise“ bietet Brömmelhaupt seinen Kunden auch kostenlose Live-Webinare an. Die Brömmelhaupt-Experten geben Antworten auf elementare Fragen, etwa „Wie sichere ich meine Liquidität?“ oder „Wie kann mir Brömmelhaupt im Einzelfall helfen?“

„Für uns sind Webinare ideal, um auf individuelle Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Außerdem vermitteln wir damit ein Gefühl der Nähe, was in der heutigen Zeit besonders wichtig ist,“ erklärt Vertriebsleiter Michael Strempel und fügt hinzu: „Mit über 100 Teilnehmern war das erste Webinar ein voller Erfolg. Das beweist einmal mehr, dass sich der Fachhandel auf uns als Lösungsanbieter verlassen kann“.

Hier das kommende Webinare:

  • 31. März, 10 Uhr: Kurzarbeit und Möglichkeiten für Arbeitgeber in der Corona Krise (Referent: Wolfgang Prell, Personalleiter)

Weitere Webinar-Termine, eine Anleitung zur Teilnahme und weitere Infos unter:
www.broemmelhaupt.de/corona.html

Das könnte Sie auch interessieren!

Quo vadis, Haier?

Matthias M. Machan

Erster Getränkesprudler von Sage

infoboard.de

Oral-B wiederholt Aktion mit Premium-Zahnbürsten

infoboard.de

K-Series.2: Küppersbusch erweitert Angebot im Preiseinstieg

infoboard.de

Siemens Wäsche-Aktion: Bonus für Buntes

infoboard.de

Siemens Backofen IQ700: Die Zukunft des Backens

infoboard.de

Unter den Linden: Otto Wilde kommt nach Berlin

infoboard.de

Liebherr Geschäftsjahr: 2023 mit erneutem Rekordumsatz:

infoboard.de

HEPT: Liebherr mit erstem Gefrierer in Energieeffizienzklasse A

infoboard.de