Bosch: „A“-Punktlandung

Markt & Branche

Zeitgleich mit der Einführung des neuen EU-Energielabels präsentiert Bosch eine neue Waschmaschine, die schon jetzt der höchsten Energieeffizienzklasse A angehört: Das sparsame Home Professional Gerät (WAV28E43, WAV28G43, WAV28G93) verfügt über die Home Connect-Schnittstelle zur Vernetzung und ist mit Features wie der bewährten Fleckenautomatik oder der sparsamen und umweltfreundlichen Dosierautomatik i-DOS ausgestattet.

„Unser Ziel war es seit jeher, immer sparsamere Geräte zu entwickeln. Diesen Anspruch verfolgen wir weiterhin“, Harald Friedrich, Geschäftsführer Robert Bosch Hausgeräte.
„Unser Ziel war es seit jeher, immer sparsamere Geräte zu entwickeln. Diesen Anspruch verfolgen wir weiterhin“, Harald Friedrich, Geschäftsführer Robert Bosch Hausgeräte.

„Wir sind sehr stolz auf unsere Entwickler und Techniker. Denn es ist ihnen gelungen, zeitgleich zur Einführung des neuen Labels Modelle zu präsentieren, die bereits der höchsten Energieeffizienzstufe angehören“, erklärt Harald Friedrich, Geschäftsführer Robert Bosch Hausgeräte. Und weiter: „Unser Ziel war es seit jeher, immer sparsamere Geräte zu entwickeln. Diesen Anspruch verfolgen wir weiterhin – natürlich in Kombination mit maximaler Leistung und perfekten Ergebnissen.“

Mehr zum Thema !

Amica zeichnet Möbel Preiss als „Händler des Jahres 2025“ aus

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Nutribullet bringt kabellosen Blender „Flex“ auf den Markt – Mixen und Trinken mit einem Gerät

infoboard.de

Graef erweitert Allesschneider-Sortiment mit Modell Essence

infoboard.de

Personalwechsel bei Samsung: Ralf Birk wird Head of Built-in Küchen- und Möbelfachhandel

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Bosch-Küchenmaschinen mit Doppelsieg bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Beurer erweitert „Love Your Pet“-Linie und startet TV-Kampagne

infoboard.de