Awards

Beurer ist Fachhandelsmarke 2022

Beurer wird vom Plus X Award erneut mit dem Titel „Fachhandelsmarke des Jahres“ ausgezeichnet. In der Kategorie „Health & Personal Care“ konnte sich der Ulmer Gesundheitsspezialist zum sechsten Mal in Folge durchsetzen.


„Diese Auszeichnung ist für uns ein großes Lob unserer Handelspartner, denn es zeigt, dass wir mit unseren intensiven Maßnahmen, den Fachhandel zu unterstützen, erfolgreich sind. Wir bedanken uns bei allen Händlern sehr dafür und nehmen das als Ansporn, auf diesem Weg weiterzugehen. Unsere partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Fachhandel ist uns besonders wichtig“, freut sich Sebastian Kebbe, Geschäftsführer bei Beurer.

Das könnte Sie auch interessieren!

Ceconomy: Vollzug der Convergenta-Transaktion bereits Anfang Juni  

infoboard.de

Günter Bauknecht im Alter von 87 Jahren verstorben

infoboard.de

#YouMake mit Samsung: Konnektivität für das tägliche Leben

infoboard.de

Miele, Kunst & Kö: Einkaufserlebnis auf Top-Niveau

infoboard.de

Blaupunkt: Mehr als nur die Hausmarke von Häcker …

infoboard.de

HEPT in Bestform: Live. Lebhaft. Direkt.

Matthias M. Machan

Weichenstellung: Manfred Erdmann neuer Vertriebsdirektor bei Menz & Könecke

infoboard.de

Gut bewertet: Milchaufschäumer Crema & Choco von Caso

infoboard.de

WMF für höchste Kundentreue ausgezeichnet

infoboard.de