Awards

Beurer ist Fachhandelsmarke 2022

Beurer wird vom Plus X Award erneut mit dem Titel „Fachhandelsmarke des Jahres“ ausgezeichnet. In der Kategorie „Health & Personal Care“ konnte sich der Ulmer Gesundheitsspezialist zum sechsten Mal in Folge durchsetzen.


„Diese Auszeichnung ist für uns ein großes Lob unserer Handelspartner, denn es zeigt, dass wir mit unseren intensiven Maßnahmen, den Fachhandel zu unterstützen, erfolgreich sind. Wir bedanken uns bei allen Händlern sehr dafür und nehmen das als Ansporn, auf diesem Weg weiterzugehen. Unsere partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Fachhandel ist uns besonders wichtig“, freut sich Sebastian Kebbe, Geschäftsführer bei Beurer.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de