Awards

Vertrauenssache: Bosch siegt wieder bei „Most Trusted Brand“

Bosch Hausgeräte ist 2022 zum vierten Mal in Folge und zum sechsten Mal seit 2016 von Konsumenten zur „Most Trusted Brand“, der vertrauenswürdigsten Marke in der Kategorie Haushaltsgeräte, gewählt worden.


Durchgeführt wurde die Studie vom Magazin Reader’s Digest zusammen mit dem Aachener Institut Dialego. Die Marktforscher befragen eine repräsentativ ausgewählte Konsumentengruppe, ohne Vorgabe von Markennamen. Die Teilnehmer wurden lediglich gebeten, diejenige Marke zu nennen, der sie in der jeweiligen Kategorie persönlich am meisten vertrauen.

Mit 29% der Gesamtnennungen lag Bosch in seinem Segment mit Abstand an der Spitze – als die vertrauenswürdigste von insgesamt 101 Haushaltsgeräte-Marken. Keine andere Marke wurde in diesem Segment von den 4.000 erwachsenen Teilnehmerinnen und Teilnehmern häufiger genannt.

Banner Messe im Netz Frühjahr 2022

Das könnte Sie auch interessieren!

Ceconomy: Vollzug der Convergenta-Transaktion bereits Anfang Juni  

infoboard.de

Günter Bauknecht im Alter von 87 Jahren verstorben

infoboard.de

#YouMake mit Samsung: Konnektivität für das tägliche Leben

infoboard.de

Miele, Kunst & Kö: Einkaufserlebnis auf Top-Niveau

infoboard.de

Blaupunkt: Mehr als nur die Hausmarke von Häcker …

infoboard.de

Weichenstellung: Manfred Erdmann neuer Vertriebsdirektor bei Menz & Könecke

infoboard.de

Gut bewertet: Milchaufschäumer Crema & Choco von Caso

infoboard.de

WMF für höchste Kundentreue ausgezeichnet

infoboard.de

Rückruf für Siemens Waschmaschinen

infoboard.de