Awards

Plus X Award für Amica

In den Kategorien High Quality, Design und Bedienkomfort wurde das autarke Induktionskochfeld KMI 13321 A von Amica mit dem Plus X Award ausgezeichnet. Das Kochfeld setzte sich gegen alle anderen Teilnehmer aus diesem Segment auch als „Bestes Produkt 2022“ durch.


Das Induktionskochfeld aus der Serie Black Kochprofis, zeichnet sich durch ein elegantes Design und eine umfangreiche Ausstattung und hohen Bedienkomfort aus.

Die Marke erhielt zusätzlich die höchste Sonderauszeichnung „Beste Marke 2022“ in der Produktgattung Induktionskochfelder. Damit unterstreicht der Hersteller den Markenanspruch an ein hochwertiges Design und eine Top-Ausstattung.

„Wir freuen uns sehr über die zwei Sonderauszeichnungen durch die Fachjury für eines unserer Topprodukte. Der Erhalt der höchsten Auszeichnungen, die überhaupt verliehen werden, bestätigt uns in unserem Bestreben, den Verbrauchern genau die zuverlässigen Qualitätsprodukte zu liefern, die sie sich wünschen,“ so Marcel Kühn, Sales & Marketing Director, Amica International GmbH.

Das könnte Sie auch interessieren!

Liebherr-Garantie: Zehn Jahre auf ausgewählte Geräte

infoboard.de

Caso Wasserkocher überzeugen

infoboard.de

Raumklima verbessern: 3-in-1 Luftbefeuchter AH 680 von Medisana

infoboard.de

Wertgarantie: Neuer Komplettschutz 2024

infoboard.de

Es wird Frühling mit Samsung

infoboard.de

HomeID von Philips: Für kulinarische Kreativität & Smart-Home-Komfort

infoboard.de

Angrillen mit dem Ninja Woodfire: Größer & intelligenter

infoboard.de

Küppersbusch eröffnet eigenen Showroom in Mailand

infoboard.de

Caso-Helfer für Osterbrunch & Frühlingsmenü

infoboard.de