Bedingt durch die Corona-Pandemie und damit verbundener neuer Häuslichkeit ist die Nachfrage nach Haushaltswaren weltweit sprunghaft gestiegen. Allein in den USA stieg der Umsatz mit Haushaltswaren laut „The NPD Group“ im Jahr 2020 gegenüber 2019 um 22%. Kleingeräte stiegen um 25%.
Nach Einschätzung US-amerikanischer Marktbeobachter wird sich diese Entwicklung vorerst fortsetzen. Aber die Märkte stehen am Beginn großer Veränderung beim Konsumverhalten. Wie Verbraucher ihre Bedürfnisse definieren, die sich aus der Pandemie ergeben, wird Geschäftsgrundlage für die nächsten 10 bis 15 Jahre sein.
„Veränderungen sind unvermeidlich. Es spielt keine Rolle, in welcher Branche Sie tätig sind, wo Sie leben. Wie wir diese Veränderung annehmen und wie wir diese Veränderung angehen, das bringt Erfolg“, so Bill Endres, Präsident von Select Brands und Vorsitzender des Board of Directors der International Housewares Association (IHA).
Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More
Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More
Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More
Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More
Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More
Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More