Corona Ticker

Auch MHK Group sagt Teilnahme in Ostwestfalen ab

Mit der Absage der MHK Group (sowie der Begros und zahlreichen prominenten Marken wie Miele oder AEG) steht die Küchenmeile A 30 in diesem Jahr vor einer Rumpf-Veranstaltung. Die Herbstmesse in Ostwestfalen ist für die MHK Group und ihre Gesellschafter einer der wichtigsten Termine des Jahres. Zum einen, weil das MHK-Forum in Enger für die Gesellschafter ein fester Anlaufpunkt ist, um sich über die Neuheiten der MHK-Dienstleister zu informieren. Zum anderen, weil es zum Auftakt der Messe mit dem MHK-Branchenabend der Treffpunkt für das „who is who“ der Branche ist, die hier seit über zwei Jahrzehnten über aktuelle Herausforderungen diskutiert.

Umso schwerer fiel Hans Strothoff (Vorstandsvorsitzender MHK Group) und dem MHK-Vorstand die Entscheidung: „Wir stehen in diesem Jahr vor einer herausfordernden und nie dagewesenen Situation. Aufgrund der geltenden Corona bedingten Vorschriften und zahlreicher Absagen der Industrie haben auch wir uns jetzt gegen eine Teilnahme an der Küchenmesse entschieden.“

Türen bleiben geschlossen

Damit bleiben in diesem Jahr erstmals in der Geschichte der MHK Group die Türen des MHK-Forums geschlossen – für die Fachbesucher aus dem Handel ebenso wie für die Entscheider der Branche. „Wir hoffen, dass sich die Corona-Situation schon bald normalisiert und freuen uns auf 2021.“ Dann solle, so Hans Strothoff, das MHK-Forum wieder seiner Funktion als eine der wichtigsten Kommunikationsplattformen im ostwestfälischen Messeherbst gerecht werden.

Das könnte Sie auch interessieren!

Die IFA wird bunt (und jünger)

Matthias M. Machan

ElectronicPartner: „Das dicke Ende kommt noch!“

infoboard.de

Küppersbusch eröffnet eigenen Showroom in Mailand

infoboard.de

Area30: Optimierungen vieler Services geplant

infoboard.de

HEPT 2024: Das Händler-Verwöhnprogramm „on tour“

infoboard.de

EK Partner gehen auf Messe-Tour: „Join us in Chicago“

infoboard.de

Frühjahrtagung: expert schmeißt Dyson raus!

Matthias M. Machan

Euronics Kongress: „Service steht für Wachstum!“

Matthias M. Machan

KOOP 2024: „Eine geniale Veranstaltung!“

Matthias M. Machan