AEG SaphirMatt Induktionskochfeld
Corona Ticker

ao.de: Helden des Alltags gesucht

Der Onlinehändler für Haushalts- und Elektrogeräte, ao.de, hat auf seinen Social-Media-Kanälen eine Kampagne gestartet, um Alltagshelden für ihren Einsatz zu belohnen. Den ganzen Mai über sollen Menschen geehrt werden, die täglich für die Gemeinschaft ihr Bestes geben.

Mehrmals pro Woche sollen Benutzer diesen Monat dazu aufgerufen werden, ihre persönlichen Alltagshelden unter dem Hashtag #AOHeld zu nominieren und dabei zu erklären, warum gerade diese Person eine Ehrung verdient. Ob Pflegepersonal, Supermarktmitarbeiter, Auslieferungsfahrer oder Ehrenamtler – aus allen Vorschlägen wird jeweils ein Gewinner ermittelt, der als Preis ein hochwertiges Haushaltsgerät erhält.

„Bei ao.de gehen wir täglich die Extrameile, um unsere Kunden glücklich zu machen“, sagt Sebastian Lemke, Brand und Marketing Manager bei ao.de. „Jetzt wollen wir das positive Feedback, das wir dafür erhalten, zurückgeben und unsererseits Menschen zelebrieren, die gerade in diesen schwierigeren Zeiten dasselbe tun, indem wir sie zu AO-Helden machen.“ Die Kampagne läuft auf Facebook, Instagram und Twitter.

Das könnte Sie auch interessieren!

Hauptversammlung 2024: expert lädt in den Fachmarkt ein

infoboard.de

electroplus & Liebherr: Lebensretter-Kampagne begeistert Verbraucher

infoboard.de

Sonepar Geschäftsführung: Manuel Haber folgt auf Dr. Stefan Stegemann

infoboard.de

ElectronicPartner kooperiert mit Telering: Rückendeckung für den lokalen Handel

Matthias M. Machan

Zukunftsorientierte Neuausrichtung: Euronics XXL Durmeier erweitert für verstärktes Onlinegeschäft

infoboard.de

electroplus küchenplus in Bargteheide, oder : Alles, was der Fachhandel braucht

infoboard.de

MediaMarktSaturn eröffnet „Tech Village Hamburg“: Größte Technik-Erlebniswelt Europas

infoboard.de

Telering Hauptversammlung: Kooperation mit ElectronicPartner

Matthias M. Machan

Coolblue beschleunigt Wachstum & investiert 150 Millionen Euro

infoboard.de