Meldungen

Anpfiff: Hisense steigt in deutschen eSport ein

Hisense erweitert nach Fnatic und der UEFA Euro 2020 sein sportliches Sponsoring-Engagement. Vom 09.03. bis 29.05.2021 präsentiert Jochen Schweizer mit dem eFootball Cup ein actionreiches eSport-Erlebnis, das von Hisense als Technologie-Partner begleitet wird.

Das Turnier wird im deutschsprachigen Raum (DACH) in Zusammenarbeit mit der größten deutschsprachigen eFootball-Plattform (für Wettbewerbe und News) NGL.One und Gamers Academy – powered by Hisense durchgeführt.

Die Gewinner der Turniere und Duelle sichern sich nicht nur einen Platz im Finale, sondern gewinnen neben Sachpreisen der beteiligten Sponsoren den Hisense TV U8QF in 55 Zoll mit 4K ULED Bildschirmtechnologie, HDR und Quantum Dot Color im Ultra Slim Design im Wert von über 1.200,– Euro sowie weitere hochkarätige Sachpreise des Hightech-Partners. Bei dem Amateur-Turnier handelt es sich für das Unternehmen um eine lokale Ergänzung der internationalen Partnerschaft mit Fnatic.

„Wir freuen uns, unser sportliches Sponsoring-Engagement in den eSports-Bereich zu erweitern und unsere Hightech-Produkte für eine digital anspruchsvolle Zielgruppe sichtbar und erlebbar zu machen. Ganz im Sinne unseres Claims „for love of the game“ wie bei der UEFA Euro2020“, so Anja Zankl, Head of Marketing bei Hisense.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de