Personalien

Andreas Hornung neuer President Consumer DACH der WMF Group

Andreas Hornung kommt von De’Longhi als neuer President Consumer DACH in die WMF Group.
Andreas Hornung kommt von De’Longhi als neuer President Consumer DACH in die WMF Group.

Die WMF Group baut die Positionierung ihrer Marken im Premiumsegment aus. In diesem Zuge wird die DACH Marktgesellschaft weiter gestärkt: Seit Montag vergangener Woche (9. März) ist Andreas Hornung als President Consumer DACH in die WMF Group eingetreten. Als Mitglied des Executive Leadership Teams berichtet der 53-Jährige direkt an den CEO, Oliver Kastalio.

„Ich freue mich sehr, mit Herrn Hornung einen erfahrenen Vertriebsstrategen bei uns begrüßen zu dürfen. Ich bin davon überzeugt, dass wir gemeinsam erfolgreich sein werden“, so Kastalio zur Top-Personalie in der der WMF Group.

Banner Samsung QuickDrive

Hornung ist seit vielen Jahren in leitenden Führungs- und Sales Positionen unter anderem bei Beiersdorf und Procter & Gamble tätig gewesen. Zuletzt verantwortete er die Umsetzung einer neuen Markenausrichtung und Handelsstrategie bei De´Longhi. Hornung tritt in die Fußstapfen von Rob van Poppelen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Grundig / Beko: Bereit für den Handel auf der IFA

infoboard.de

BSH: Virtuelle Markenplattformen statt Messe

infoboard.de

Küchenmeile A30: Auch Bauknecht nicht dabei

infoboard.de

Smeg verlängert Garantie auf 5 Jahre

infoboard.de

Medisana liefert FFP2-Masken

infoboard.de

Jura: Neues Logistikzentrum im Hunsrück

infoboard.de

Graef-Geschenk zum 100-jährigen Geburtstag

infoboard.de

Gorenje: Trendwende seit Juni

infoboard.de

Sandwiches de luxe mit Gastroback

infoboard.de