Will mit Amica weiterhin stärker als der Markt wachsen: Geschäftsführer Martin Büttner.
Die Amica Gruppe wächst weiter. Für 2016 wird ein Jahresumsatz von mehr als 600 Mio. EUR prognostiziert. Die deutsche Tochtergesellschaft Amica International, die zwischen 2013 und 2015 ihren Umsatz um 53 % steigern konnte, hat daran einen bedeutenden Anteil. „Auch für 2016 wollen wir für Amica International deutlich stärker als der Markt wachsen und mit über 100 Mitarbeitern den Umsatz zweistellig steigern“, erklärt Geschäftsführer Martin Büttner.
Um dieses Wachstum zu realisieren setzt Amica auf neue Produkte, die auf der IFA in Halle 7.1b | Stand 101 Premiere feiern. Die Besucher erwartet „ein bunter Strauß an interessanten Neuheiten“ mit Modellen aus den Bereichen Kochen, Kühlen, Gefrieren, Waschen und Spülen. In einer eigenen Präsentation sind zudem die Tochtergesellschaften GRAM aus Dänemark, Hansa Haushaltsgeräte aus Russland und CDA aus England in Berlin zu sehen.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More