Personalien

Amica ab sofort ohne Platek, CEO Rutkowski übernimmt

Hat Amica International nach gut drei Jahren als Geschäftsführer verlassen: Zbigniew Platek.Zbigniew Platek (60) hat mit Wirkung zum 30. April um Beendigung seiner Tätigkeit als Geschäftsführer von Amica International gebeten. Mit Beschluss der Gesellschafterversammlung wurde Platek als Geschäftsführer abberufen.

Hat Amica International nach gut drei Jahren als Geschäftsführer verlassen: Zbigniew Platek.

In den über drei Jahren seiner Tätigkeit konnte Platek die wichtigste Amica-Tochtergesellschaft in Deutschland mit Sitz in Ascheberg als erfolgreiche B-Marke positionieren und mit einem motivierten Team auf Wachstumskurs sowohl bei den Umsatzerlösen als auch beim operativen Betriebsergebnis ausrichten.

Jacek Rutkowski, CEO der Amica Gruppe: „Wir befinden uns alle aufgrund der Corona-Krise in einer schwierigen Phase und werden alle Anstrengungen unternehmen, um gestärkt aus dieser Situation erneut den Wachstumspfad zu beschreiten. Ich übernehme, bis eine Nachfolge gefunden ist, persönlich die operative Führung der Amica International GmbH mit dem für unsere Gruppe so bedeutenden Schlüsselmarkt Deutschland.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Amica Weinschublade WK 341 400 S

infoboard.de (BJ)

Amica Weinkühlschrank WK 348 100-1 S

infoboard.de (BJ)

Quo vadis, Haier?

Matthias M. Machan

Erster Getränkesprudler von Sage

infoboard.de

Oral-B wiederholt Aktion mit Premium-Zahnbürsten

infoboard.de

K-Series.2: Küppersbusch erweitert Angebot im Preiseinstieg

infoboard.de

Siemens Wäsche-Aktion: Bonus für Buntes

infoboard.de

Siemens Backofen IQ700: Die Zukunft des Backens

infoboard.de

Unter den Linden: Otto Wilde kommt nach Berlin

infoboard.de