AEG verlängert „Meer sauber machen“

Meldungen

Unter dem Slogan „Meer sauber machen“ wurden im Zeitraum von Ende August 2020 bis Ende März 2021 über 30.000 Kilogramm Müll aus dem Meer gefischt. Ein Erfolg, den AEG und One Earth – One Ocean e.V. nun fortführen: Noch bis zum 31. August 2021 läuft die Kampagne in der nächste Runde.

Für jeden innerhalb des Aktionszeitraums verkauften Öko-Akkustaubsauger CX7-2-45MÖ, QX7-1-Öko und QX9-1-Öko und jeden verkauften Öko-Bodenstaubsauger VX82-1-Öko fischt AEG gemeinsam mit oeoo mindestens ein Kilogramm Müll aus dem Meer.

„Gemeinsam mit unserem starken Partner One Earth – One Ocean wollen wir einen wertvollen Beitrag zum Schutz unseres Planeten leisten. Deshalb verlängern wir das gemeinsame Projekt und verdeutlichen, dass Nachhaltigkeit für uns nicht nur ein Wort, sondern ein verankerter Wert ist,“ so Daniel Köhn, Business Head Wellbeing & SDA bei Electrolux.

Mehr zum Thema !

Amica zeichnet Möbel Preiss als „Händler des Jahres 2025“ aus

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Nutribullet bringt kabellosen Blender „Flex“ auf den Markt – Mixen und Trinken mit einem Gerät

infoboard.de

Graef erweitert Allesschneider-Sortiment mit Modell Essence

infoboard.de

Personalwechsel bei Samsung: Ralf Birk wird Head of Built-in Küchen- und Möbelfachhandel

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Bosch-Küchenmaschinen mit Doppelsieg bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Beurer erweitert „Love Your Pet“-Linie und startet TV-Kampagne

infoboard.de