Meldungen

AEG verlängert „Meer sauber machen“

Unter dem Slogan „Meer sauber machen“ wurden im Zeitraum von Ende August 2020 bis Ende März 2021 über 30.000 Kilogramm Müll aus dem Meer gefischt. Ein Erfolg, den AEG und One Earth – One Ocean e.V. nun fortführen: Noch bis zum 31. August 2021 läuft die Kampagne in der nächste Runde.

Für jeden innerhalb des Aktionszeitraums verkauften Öko-Akkustaubsauger CX7-2-45MÖ, QX7-1-Öko und QX9-1-Öko und jeden verkauften Öko-Bodenstaubsauger VX82-1-Öko fischt AEG gemeinsam mit oeoo mindestens ein Kilogramm Müll aus dem Meer.

„Gemeinsam mit unserem starken Partner One Earth – One Ocean wollen wir einen wertvollen Beitrag zum Schutz unseres Planeten leisten. Deshalb verlängern wir das gemeinsame Projekt und verdeutlichen, dass Nachhaltigkeit für uns nicht nur ein Wort, sondern ein verankerter Wert ist,“ so Daniel Köhn, Business Head Wellbeing & SDA bei Electrolux.

Das könnte Sie auch interessieren!

Oral-B iO2: Neue elektrische Zahnbürste macht den Umstieg auf elektrische Zahnpflege spielend leicht

infoboard.de

Mit Schulungsangeboten zum Liebherr-Experten werden

infoboard.de

Noch mehr Sichtbarkeit für SharkNinja: Massive Investments in Marken auch 2025

infoboard.de

Ihr persönlicher Coach für mehr Fitness: Die neue BodyEnergy Fit

infoboard.de

Galaxus reduziert CO₂-Emissionen am Logistikstandort Wohlen um 87 Prozent

infoboard.de

Energieeffizient und geräuscharm: Die neuen Amica Einbau-Kühl- und Gefriergeräte mit Inverter-Kompressor und EEK D

infoboard.de

Stiftung Warentest: Rowenta X-Force Flex 13.60 Allergy Akkusauger ist Preis-Leistungs-Sieger

infoboard.de

Haier ist zum 16. Mal in Folge die Nummer 1 unter den globalen Großgerätemarken

infoboard.de

Doppelte Auszeichnung: Liebherr holt das „markt intern“ Double

infoboard.de