Unser Härtetest Smoothie im Hochleistungsmixer GourmetPRO von AEG: frische Cranberries, Ingwer und Zitronengras.
Was für ein Lärm! Eine Armada an Hochleistungsmixern hat auf der IFA im Herbst die Hallen 4 und 6 geentert. Eine Messe im (grünen) Smoothie-Wahn. Einer ragte für mich (schon rein optisch) heraus: Der Hochleistungsmixer GourmetPRO SB9300 von AEG ist ein ziemlich schräger Vogel. Setzt man den Tritankrug auf die Motoreinheit, erhält man nicht den schiefen Turm von Pisa, aber immerhin fast. Das hat vor allem physikalische Gründe, wohl um das Beste aus den Früchten und Fasern, Salatblättern und Samen herauszuholen. Wir haben „das schiefe Ding“ getestet – und waren (beinahe) wunschlos glücklich.
» Nächste Seite: Die Schieflage macht’s
Hinweis: Dieser Beitrag ist bereits älter als 3 Monate. Die enthaltenen Informationen, Links oder Produktdetails, -preis oder -verfügbarkeit sind möglicherweise nicht mehr aktuell.
Die Vision ist verlockend: Wäsche rein, Knopf drücken, fertig. Mit der Konzeptstudie „Cary“ hat Miele… Read More
JURA hat auf der IFA 2026 die Modelle Z10, S10, E10 und A8 vorgestellt. Nach… Read More
Marie Grüneberg hat bei expert sowohl ihre Ausbildung zur Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement als… Read More
JURA ist vom Süddeutsche Zeitung Institut in Kooperation mit YouGov als Qualitäts-Champion 2026 in der… Read More
Bei der BSH Hausgeräte GmbH kommt es zum 1. Oktober 2026 zu mehreren personellen Veränderungen… Read More
Wertgarantie überarbeitet sein Premium-Versicherungsprodukt und bringt zum 1. Oktober 2026 den „Komplettschutz 2027“ auf den… Read More