Hisense Gorenje verstärkt sich mit Christian Burghardt

Personalien

Um den Anforderungen des Küchen- und Möbelfachhandels noch besser gerecht zu werden und weitere Wachstumschancen zu nutzen, baut Hisense Gorenje Germany die Vertriebsorganisation weiter aus. Als Vertriebsleiter ist ab sofort Christian Burghardt mit an Bord.


Für den wichtigen Vertriebskanal Küchen- und Möbelfachhandel hat sich Hisense Gorenje Germany anspruchsvolle Ziele gesetzt. Potentiale, die dieser Kanal bietet, sollen künftig besser genutzt, die Zusammenarbeit intensiviert und der Wachstumskurs weiter vorangetrieben werden. Um dies zu erreichen, wurde die Vertriebsorganisation neu aufgestellt: Seit gestern (1. Oktober 2024) verstärkt Christian Burghardt als neuer Vertriebsleiter für den Küchen- und Möbelfachhandel das Hisense Gorenje Team.

Zuvor bei Haier und der BSH

Durch seine langjährigen Managementtätigkeiten u.a. für die BSH und Haier bringt Burghardt vielfältige Vertriebsexpertise und reichlich Branchen-Know-how mit. Der 47-Jährige kam 2019 als Head of Sales für Einbaugeräte zu Haier, nachdem er zuvor als Vertriebs- und Verkaufsleiter der BSH für Marken wie Neff, Gaggenau und Siemens tätig war. Ab Juli 2022 war Burghardt CCO und Mitglied des Vorstands, ehe er das Unternehmen im Dezember 2023 Knall auf Fall verließ. Christian Burghardt folgt auf Jörg Bunde, der sich ab sofort noch stärker auf den Möbelfachhandel konzentrieren und die Key Account Funktion in diesem Bereich übernehmen wird.

Durch die neugeschaffene Position werden gleichzeitig weitere Kapazitäten für die kanalspezifische Betreuung aller Kundengruppen geschaffen. „Mit dieser Verstärkung werden wir nicht nur viele Potentiale für unser Geschäft ausschöpfen, auch unsere Fachhandelspartner werden davon profitieren. Für sie bieten wir mit unseren Produkten und Preisen enorme Vorteile und vielfältige Chancen, um gemeinsam zu wachsen“, so Sühel Semerci, Executive Vice President Hisense Gorenje Germany GmbH.

Mehr zum Thema !

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

infoboard.de

Testsieger im stern Kaufkosmos: GRAEF Waffeleisen WA80 überzeugt mit Qualität und Funktion

infoboard.de

Plus X Award 2025: NEFF erhält Auszeichnung als „Beste Marke des Jahres“ und überzeugt mit individualisierbarem Designkonzept

infoboard.de

Auszeichnung für vernetzte Wohnwelten: expert Hartmann erhält Sonderpreis im CE-Markt 2025

infoboard.de

JURA startet Kommunikationskampagne zum Weihnachtsgeschäft 2025 mit Markenbotschafter Roger Federer

infoboard.de

Neuer 3-in-1-Nudelvorsatz von KitchenAid: Frische Pasta direkt aus der Küchenmaschine

infoboard.de

Pflege in der Winterzeit: Miele setzt auf abgestimmte Waschlösungen für Textilien mit besonderen Anforderungen

infoboard.de

Energieeffizienz im vernetzten Haushalt: Samsung integriert AI Energy Mode in Hausgeräte

infoboard.de

Neue Filterkaffeemaschine von Tchibo: Let’s Brew Elegant mit überarbeitetem Design

infoboard.de