Awards

Haier überzeugt mit Wärmepumpentrockner & Kühl-/Gefrierkombination

Im Verbrauchermagazin „Haus & Garten Test“ (Ausgabe 03/2023) wurde der Haier Wärmepumpentrockner im Exklusiv Test mit der Note 1,3 (sehr gut) ausgezeichnet.


Der Trockner HD90-A3Q979U1 konnte die Tester in den Bereichen Leistung, Handhabung und Energieeffizienz überzeugen. Besonders hervorgehoben wurden die unterschiedlichen Trockenstufen sowie die Möglichkeit, das Gerät bequem per Smartphone zu steuern.

Der Trockner gehört mit der Energieeffizienzklasse von A+++ zu den sparsamsten Geräten auf dem Markt. Ein weiteres Alleinstellungsmerkmal ist eine Extra-Hygiene-Funktion, welche 99% aller Bakterien beseitigt.  

Von der Stiftung Warentest (StiWa) erhielt Haier für die Kühl- /Gefrierkombination 90 Serie 5 die Note „gut“. Das Gerät überzeugte als Preis-Leistungssieger mit der Endnote 2,4.

Der Side-by-Side-Kühlschrank HSR5918DIMP überzeugte hier hinsichtlich der Kühl- und Gefrierleistung, Temperaturstabilität beim Lagern, Energieeffizienz und dem Geräuschpegel.

Das Gerät verfügt unter anderem über einen Wasser- und Eiswürfelspender, Total No Frost und Multi Air Flow.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de