Awards

Haier überzeugt mit Wärmepumpentrockner & Kühl-/Gefrierkombination

Im Verbrauchermagazin „Haus & Garten Test“ (Ausgabe 03/2023) wurde der Haier Wärmepumpentrockner im Exklusiv Test mit der Note 1,3 (sehr gut) ausgezeichnet.


Der Trockner HD90-A3Q979U1 konnte die Tester in den Bereichen Leistung, Handhabung und Energieeffizienz überzeugen. Besonders hervorgehoben wurden die unterschiedlichen Trockenstufen sowie die Möglichkeit, das Gerät bequem per Smartphone zu steuern.

Der Trockner gehört mit der Energieeffizienzklasse von A+++ zu den sparsamsten Geräten auf dem Markt. Ein weiteres Alleinstellungsmerkmal ist eine Extra-Hygiene-Funktion, welche 99% aller Bakterien beseitigt.  

Von der Stiftung Warentest (StiWa) erhielt Haier für die Kühl- /Gefrierkombination 90 Serie 5 die Note „gut“. Das Gerät überzeugte als Preis-Leistungssieger mit der Endnote 2,4.

Der Side-by-Side-Kühlschrank HSR5918DIMP überzeugte hier hinsichtlich der Kühl- und Gefrierleistung, Temperaturstabilität beim Lagern, Energieeffizienz und dem Geräuschpegel.

Das Gerät verfügt unter anderem über einen Wasser- und Eiswürfelspender, Total No Frost und Multi Air Flow.

Das könnte Sie auch interessieren!

Quo vadis, Haier?

Matthias M. Machan

Erster Getränkesprudler von Sage

infoboard.de

Oral-B wiederholt Aktion mit Premium-Zahnbürsten

infoboard.de

K-Series.2: Küppersbusch erweitert Angebot im Preiseinstieg

infoboard.de

Siemens Wäsche-Aktion: Bonus für Buntes

infoboard.de

Siemens Backofen IQ700: Die Zukunft des Backens

infoboard.de

Unter den Linden: Otto Wilde kommt nach Berlin

infoboard.de

Liebherr Geschäftsjahr: 2023 mit erneutem Rekordumsatz:

infoboard.de

HEPT: Liebherr mit erstem Gefrierer in Energieeffizienzklasse A

infoboard.de