Awards

MediaMarktSaturn für hohe Kundenorientierung ausgezeichnet

Bei den Customer Centricity World Series Awards hat MediaMarktSaturn die Kategorie „Experience Design“ gewonnen.


Bewertet und ausgezeichnet wurden die angewendete Arbeitsmethode „Service Design“ sowie die daraus resultierenden Erfolge des Consumer Electronic Retailers, die unter anderem eine Verbesserung der Customer Journey und der Kundenzufriedenheit ermöglicht.

Mit dem Begriff „Experience Electronics“ positioniert sich MediaMarkt und Saturn als Handelsunternehmen für technologische Produkte, Services und Dienstleistungen ein Stück weit neu und stellen das Kundenerlebnis, die nahtlose Customer Journey über alle Kanäle hinweg und die persönliche Beratung noch mehr in den Mittelpunkt.

Zwei weitere Final-Platzierungen für MediaMarktSaturn in den Kategorien „Customer Insights & Feedback“ und „Customer Experience Team“ rundeten den Erfolg ab.

Das könnte Sie auch interessieren!

Gehaltsanpassung: MediaMarktSaturn erhöht freiwillig Löhne und Gehälter

infoboard.de

Live-Shopping: MediaMarktSaturn auf Sport1

infoboard.de

MediaMarktSaturn begrüßt 781 neue Auszubildende

infoboard.de

Euronics digitalisiert Service am Point-of-Sale

infoboard.de

Weigert übernimmt: Industrievertretung für Sub-Zero + Wolf

infoboard.de

MHK Group: Vernetzung auf Gut Böckel

infoboard.de

KüchenTreff lädt zum Austausch auf der area30

infoboard.de

Expert gratuliert: Abschluss mit Bestnoten

infoboard.de

Telering-Stand: Inspiration, Innovation, Interaktion

infoboard.de