ANZEIGE
Samsung Range Liechtenstein
Awards

MediaMarktSaturn für hohe Kundenorientierung ausgezeichnet

Bei den Customer Centricity World Series Awards hat MediaMarktSaturn die Kategorie „Experience Design“ gewonnen.


Bewertet und ausgezeichnet wurden die angewendete Arbeitsmethode „Service Design“ sowie die daraus resultierenden Erfolge des Consumer Electronic Retailers, die unter anderem eine Verbesserung der Customer Journey und der Kundenzufriedenheit ermöglicht.

Mit dem Begriff „Experience Electronics“ positioniert sich MediaMarkt und Saturn als Handelsunternehmen für technologische Produkte, Services und Dienstleistungen ein Stück weit neu und stellen das Kundenerlebnis, die nahtlose Customer Journey über alle Kanäle hinweg und die persönliche Beratung noch mehr in den Mittelpunkt.

Zwei weitere Final-Platzierungen für MediaMarktSaturn in den Kategorien „Customer Insights & Feedback“ und „Customer Experience Team“ rundeten den Erfolg ab.

Das könnte Sie auch interessieren!

Der “Browser-Krieg” um Elektrogeräte

Gabriel Wagner

MediaMarkt eröffnet kompakten Xpress-Store im Quarree Wandsbek

infoboard.de

expert Roters in Varel wird neuer Gesellschafter der expert-Verbundgruppe

infoboard.de

Benedict Kober ins Präsidium des Handelsverbands Deutschland berufen

infoboard.de

MediaMarkt eröffnet Xpress-Store in Weil am Rhein

infoboard.de

JD.com übernimmt MediaMarktSaturn – Bundeskartellamt erteilt grünes Licht

Gabriel Wagner

Teil 2: Chancen und Risiken von D2C für den stationären Handel

Gabriel Wagner

Teil1: SharkNinja setzt auf D2C – was bedeutet das für den Elektrogeräte-Fachhandel?

Gabriel Wagner

AMK-Vorstandsstrategietagung 2025: Vorstand neu aufgestellt

infoboard.de