Awards

Kreativpreis für den expert Hanse-Verbund

Mit der Auszeichnung von expert Meinecke (Uelzen) erhielt der expert Hanse-Verbund zum zweiten Mal in Folge den Kreativpreis vom Mittelstandsverbund ZGV.


Das gemeinsam erarbeitete Konzept zur Fokussierung auf die Stärken als Familienunternehmen und die expert Hanse-Verbund DNA, hat die Jury aus unabhängigen Handelsexperten überzeugt.

„Begeisterung bei uns und Begeisterung bei unseren Kunden: Das ist unser Erfolgsrezept!“ – so fasst Philipp Meinecke, der das Unternehmen gemeinsam mit seinem Vater Peter Meinecke in vierter Generation führt, die Firmenphilosophie des expert Hanse-Verbunds zusammen.

Das in den vergangenen Jahren stark gewachsene Team, das aktuell 105 Mitarbeitende in vier Fachmärkten umfasst, wird dabei in viele Entscheidungsprozesse eingebunden. Ein Beispiel dafür ist der Komplettumbau des Fachmarktes in Uelzen im vergangenen Jahr, der nicht zuletzt dank der vielen kreativen Ideen der Mitarbeitenden auf allen Ebenen ein großer Erfolg war und selbst mit einigen Preisen ausgezeichnet wurde.

„Erneut hat ein experte bewiesen, dass Innovationsbereitschaft und Tradition im Einzelhandel Hand in Hand gehen. Die langjährige Erfahrung und die innovativen Ideen und Konzepte unserer experten helfen uns dabei, uns als Verbundgruppe weiterzuentwickeln und uns so zukunftssicher aufzustellen“, betont Dr. Stefan Müller, Vorstandsvorsitzender der expert SE.

Unseren Beitrag über den expert Hanse-Verbund aus dem vergangenen Jahr lesen Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren!

Telering: Technik-Profis setzen auf echte Werte

infoboard.de

KOOP: Den Zeitgeist der Branche getroffen

infoboard.de

Das ist der neue Euronics Aufsichtsrat

infoboard.de

Euronics XXL Lüdinghausen: „Wir sind einer von hier!“

Matthias M. Machan

Wertgarantie: ‚Empowerment‘ für die Belegschaft & Arbeitgeberattraktivität

infoboard.de

MediaMarktSaturn & Uber: Technik-Bestellungen geliefert in 90 Minuten

infoboard.de

ElectronicPartner mit easyCredit Ratenkauf

infoboard.de

EK setzt grünes Ausrufezeichen!

infoboard.de

Frühjahrtagung: expert schmeißt Dyson raus!

Matthias M. Machan