Super Brand Days bei Hisense: Cashback bis 500 EUR

Meldungen

Im Rahmen der Super Brand Days bei Hisense vom 15. Mai bis 30. Juni 2023 lockt beim Kauf von ausgewählten Hausgeräten, TVs, Laser-TVs und Soundbars ein Cashback von bis zum 500 Euro. Besonders treue Hisense-Fans dürfen sich zudem über exklusive Jochen Schweizer Arena Gutscheine freuen.


Aus der Super Brand Week macht Hisense in diesem Jahr die Super Brand Days: Sieben Wochen lang erhalten Kundinnen und Kunden beim Kauf eines der ausgewählten Hero-Modelle Geld zurück. Unter dem Motto „Make Wow Happen“ ist die globale Marketing-Kampagne länger als im letzten Jahr und spannender. Als extra Kaufanreiz startet Hisense eine zusätzliche Bundle-Aktion: Beim Kauf von zwei Produkten aus verschiedenen Kategorien gibt es einen Jochen Schweizer Arena Gutschein im Wert von 100 EUR on top.

Als Hero-Modelle sind aktuelle Highlight-Produkte ausgewählt: Kühl-Gefrierkombination, effiziente Waschmaschinen, ULED-Fernseher, Laser-TV oder die passende Soundbar.

Nach dem Kauf eines oder mehrerer Aktionsmodelle bei einem teilnehmenden Händler, registrieren sich die Kunden auf der Kampagnen-Landing-Page und laden die entsprechenden Dokumente hoch. Die Auszahlung des jeweiligen Cashback-Betrags erfolgt dann direkt an den Kunden.

Um den Abverkauf direkt am Point of Sale zu unterstützen, platziert Hisense bei den teilnehmenden Fachhandelspartnern aufmerksamkeitsstarke Kampagnen-Materialien. Online finden sich alle Informationen zu den Super Brand Days und den Hero-Produkten sowie eine Verlinkung zu den teilnehmenden Händlern auf einer eigens eingerichteten Landing Page. PR-Aktivitäten, eine breite Bespielung der Social-Media-Kanäle mit Anzeigen auf Google, Facebook und Instagram sowie die Zusammenarbeit mit Influencern runden die Kampagnen-Maßnahmen ab.

Die Kampagnen-Landing-Page geht am 8. Mai online.

Mehr zum Thema !

Amica zeichnet Möbel Preiss als „Händler des Jahres 2025“ aus

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Nutribullet bringt kabellosen Blender „Flex“ auf den Markt – Mixen und Trinken mit einem Gerät

infoboard.de

Graef erweitert Allesschneider-Sortiment mit Modell Essence

infoboard.de

Personalwechsel bei Samsung: Ralf Birk wird Head of Built-in Küchen- und Möbelfachhandel

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Bosch-Küchenmaschinen mit Doppelsieg bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Beurer erweitert „Love Your Pet“-Linie und startet TV-Kampagne

infoboard.de