Emanuel Spulak: Aufsteiger bei KitchenAid

Personalien

Als „Head of Marketing Direct Markets“ steigt Emanuel Spulak ab sofort in eine neue Position beim amerikanischen Küchengerätehersteller KitchenAid auf. Bisher war Spulak als „Marketingleiter Deutschland/Österreich“ im Unternehmen tätig.


Zukünftig koordiniert Spulak zusätzlich die Marketingabteilungen in den Ländern Frankreich, Italien, Belgien, Niederlanden sowie Skandinavien. In seiner neuen Rolle wird der Marketingexperte die Synergien der verschiedenen Märkte nutzen, um die KitchenAid-Positionierung nachhaltig zu stärken und die Markenbekanntheit der Brand international zu steigern.

Zu seinen neuen Aufgaben gehören die Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien, die Förderung von Verkaufskanälen, die Verbesserung der Kundenbindung sowie die Steigerung der Marktanteile. „Ich freue mich auf die neue Aufgabe und die Herausforderung, zusammen mit den Kollegenen aus allen

Regionen gemeinsam neue Chancen und Möglichkeiten zu erkennen und so einen nachhaltigen Mehrwert für KitchenAid und unsere Vertriebspartner zu schaffen“, so Emanuel Spulak.

Mehr zum Thema !

medisana erhält Auszeichnung als beste Marke des Jahres 2026

infoboard.de

JURA C9 erzielt „sehr gut“ im Test des ETM Testmagazins

infoboard.de

SharkNinja setzt in der DACH-Region auf selektive Vertriebsstruktur und klare Qualitätsstandards

infoboard.de

Liebherr bleibt 2025 stabil – Wachstum bei Hausgeräten und positive Perspektiven

infoboard.de

Gorenje: Vernetzte Wäschepflege

infoboard.de

Küppersbusch: Positioniert sich neu im Fachhandel – erfolgreiches MHK-Debüt

infoboard.de

Liebherr: Steigert Energieeffizienz

infoboard.de

Zwischen Effizienz und High-Tech: Warum die BSH ihr Produktionsnetzwerk strafft und gleichzeitig Rekordsummen in Forschung investiert

infoboard.de

Elica: Ernennt Luca Barboni zum neuen CEO

infoboard.de