Personalien

Künzi: Jürgen Clement übernimmt Vertriebsleitung

Die deutsche Niederlassung des Markendistributeurs Künzi S.p.A. hat einen neuen Vertriebsleiter: Seit 1. April ist Jürgen Clement für den Vertrieb der von Künzi vertretenen Marken in der DACH-Region zuständig. Mit Clement konnte das in Italien beheimatete Unternehmen einen ausgewiesenen Kenner der Branche gewinnen: Der 55-Jährige ist seit 1984 in der Welt der Elektrokleingeräte zuhause.


„Wir freuen uns mit Jürgen Clement einen langjährigen Wegbegleiter und Kenner der Branche für uns gewonnen zu haben, dem wir unser vollstes Vertrauen schenken und der – zusammen mit uns – die Marke Künzi in Deutschland und in der DACH-Region weiter stärken und ausbauen wird“, so Andrea Künzi, Geschäftsführer Künzi Group.

Bevor Clement zu Künzi kam, war er mit kurzen Unterbrechungen gut 30 Jahre in führenden Positionen bei Jupiter Küchenmaschinen tätig, zuletzt als Geschäftsführer. Wichtige Station seiner Karriere waren auch die Position als Geschäftsbereichsleiter bei GSD Haushaltsgeräte sowie als Vertriebsleiter bei Rommelsbacher.

„Ich freue mich sehr, bei Künzi Deutschland an Bord zu sein. Ich schätze die Kultur des Unternehmens und die Gelegenheit, meine Erfahrungen und Fähigkeiten einzubringen. Ich bin zuversichtlich, dass wir das Unternehmen in eine erfolgreiche Zukunft führen werden”, so Clement zu infoboard.de.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de