Samsung Bespoke AI - AInfach energieeffizient
Personalien

Künzi: Jürgen Clement übernimmt Vertriebsleitung

Die deutsche Niederlassung des Markendistributeurs Künzi S.p.A. hat einen neuen Vertriebsleiter: Seit 1. April ist Jürgen Clement für den Vertrieb der von Künzi vertretenen Marken in der DACH-Region zuständig. Mit Clement konnte das in Italien beheimatete Unternehmen einen ausgewiesenen Kenner der Branche gewinnen: Der 55-Jährige ist seit 1984 in der Welt der Elektrokleingeräte zuhause.


„Wir freuen uns mit Jürgen Clement einen langjährigen Wegbegleiter und Kenner der Branche für uns gewonnen zu haben, dem wir unser vollstes Vertrauen schenken und der – zusammen mit uns – die Marke Künzi in Deutschland und in der DACH-Region weiter stärken und ausbauen wird“, so Andrea Künzi, Geschäftsführer Künzi Group.

Bevor Clement zu Künzi kam, war er mit kurzen Unterbrechungen gut 30 Jahre in führenden Positionen bei Jupiter Küchenmaschinen tätig, zuletzt als Geschäftsführer. Wichtige Station seiner Karriere waren auch die Position als Geschäftsbereichsleiter bei GSD Haushaltsgeräte sowie als Vertriebsleiter bei Rommelsbacher.

„Ich freue mich sehr, bei Künzi Deutschland an Bord zu sein. Ich schätze die Kultur des Unternehmens und die Gelegenheit, meine Erfahrungen und Fähigkeiten einzubringen. Ich bin zuversichtlich, dass wir das Unternehmen in eine erfolgreiche Zukunft führen werden”, so Clement zu infoboard.de.

Das könnte Sie auch interessieren!

Geschützt: Viel mehr als pürieren! Der neue Braun MultiQuick 5 Pro ist ein echter Alleskönner.

infoboard.de

„meinhausgeraetedoc“: Impulse im Ersatzteilmarkt für Hausgeräte setzen

infoboard.de

Rommelsbacher: Mit Heißluftfritteusen „am Puls der Zeit“

infoboard.de

BBQ Cooler von Caso: Kühle Getränke immer griffbereit

infoboard.de

Amica setzt bei Kühl- /Gefrierkombinationen auf Energieeffizienz

infoboard.de

Gesunde Vielfalt: Heißluftfritteusen-Trends mit Tefal

infoboard.de

Neue Funktionen: Cold Brew & Slow Brew Spezialitäten mit dem Siemens EQ 700

infoboard.de

Gesunde & gute Luft auch im Sommer

infoboard.de

Liebherr erfolgreich auf der HEPT: Frische Verkaufsargumente

infoboard.de