Personalien

Jürgen Clement neuer Geschäftsführer bei Jupiter

Bereits seit dem 1. Oktober ist Jürgen Clement neuer Geschäftsführer bei Jupiter Küchenmaschinen, einer Tochtergesellschaft der Prettl-Gruppe. Nach kurzer Unterbrechung kehrt er damit an seine alte Wirkungsstätte zurück – mit dem Ziel das traditionsreiche Unternehmen erfolgreich in das zweite Jahrhundert der Firmengeschichte zu führen.

Clement wechselt nach Stationen bei Rommelsbacher und GSD Haushaltsgeräte zurück zu Jupiter, wo er zuvor bereits gut 30 Jahre in verschiedenen leitenden Funktionen tätig war. „Jupiter ist nun bereits seit fast 100 Jahren erfolgreich im Markt für Küchenmaschinen etabliert. Die Marke steht für Tradition, Stabilität und Qualität – wichtige Grundwerte auf denen wir weiter aufbauen werden“, erklärt Jürgen Clement und blickt nach vorne: „Gleichzeitig entwickeln wir die Marke kontinuierlich weiter, in dem wir dem modernen, gesundheits- und ernährungsbewussten Kunden Geräte zur Verfügung stellen, die Tradition und Fortschritt verbinden.“

Willi Prettl, Gesellschafter der Prettl Unternehmensgruppe, ergänzt: „Wir freuen uns mit Jürgen Clement einen branchenerfahrenen Geschäftsführer gefunden zu haben, der sich in hohem Maße mit der Marke myJupiter identifiziert. Wir sind überzeugt, dass er und sein Team das Unternehmen erfolgreich für die weitere Zukunft rüsten werden.“

Die Ursprünge von Jupiter liegen in Produkten zur Lebensmittelzerkleinerung. Ziel der vergangenen Jahre war es, den Kunden mit ebensolchen Geräten die Hilfsmittel an die Hand zu geben, um sich einfach und schnell bewusst und gesund zu ernähren. Diesen Weg wird das Unternehmen weiterverfolgen und sukzessive das Produktportfolio und Vertriebsnetzwerk weiter ausbauen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de