Samsung Bespoke AI - AInfach energieeffizient
Personalien

KitchenAid: Emanuel Spulak wird Head of Marketing

KitchenAid bekommt Verstärkung: Als Head of Marketing für Deutschland und Österreich unterstützt Emanuel Spulak ab dem 1. Juli den Bereich Small Domestic Appliances (SDA). Zuvor war der Österreicher sieben Jahre bei Philips tätig, zuletzt als Consumer Marketing Teamlead im Bereich „Oral Healthcare, Floorcare and Garmentcare“.

Spulak berichtet in seiner neuen Funktion an Nicole Thiery, Market Leader KitchenAid Germany & Austria. Er verantwortet u.a. die strategische und inhaltliche Positionierung sowie die Ausrichtung des deutsch-österreichischen Marketings und die Entwicklung geeigneter Vermarktungskonzepte für neue und bestehende Produktkategorien.

Thiery über die Verstärkung in ihrem Team. „Wir freuen uns, dass wir Emanuel Spulak als neuen Head of Marketing gewinnen konnten. Er bringt neben seiner Branchen-Expertise und frischen Ideen reichlich Erfahrung im österreichischen Markt mit und wird dazu beitragen unser Geschäft nicht nur in Deutschland, sondern insbesondere auch in Österreich auf ein ganz neues Level zu bringen!“

Das könnte Sie auch interessieren!

Beko Europe: Auf in eine „strahlende Zukunft“!

Matthias M. Machan

Beko Europe mit Jens-Christoph Bidlingmaier

Matthias M. Machan

Dr. Joyce Gesing neue Geschäftsführerin & CEO bei Weck

infoboard.de

Cooler Sommer: Wilfa Eismaschine & Eiswürfelmaschine

infoboard.de

Frühstücken mit Rommelsbacher Serie „Sunny“

infoboard.de

Faltenfreie Kleidung: Dampfglätteraufsatz für Kärcher Dampfreiniger

infoboard.de

Limited Edition: Shark FlexStyle in Malibu Pink und Lilac Frost

infoboard.de

Cashback-Aktion: 50 Jahre: Rowenta Staubsauger

infoboard.de

Europas größtes Foodtruck-Event mit Ninja: „The Champions Burger“

infoboard.de