Personalien

KitchenAid: Emanuel Spulak wird Head of Marketing

KitchenAid bekommt Verstärkung: Als Head of Marketing für Deutschland und Österreich unterstützt Emanuel Spulak ab dem 1. Juli den Bereich Small Domestic Appliances (SDA). Zuvor war der Österreicher sieben Jahre bei Philips tätig, zuletzt als Consumer Marketing Teamlead im Bereich „Oral Healthcare, Floorcare and Garmentcare“.

Spulak berichtet in seiner neuen Funktion an Nicole Thiery, Market Leader KitchenAid Germany & Austria. Er verantwortet u.a. die strategische und inhaltliche Positionierung sowie die Ausrichtung des deutsch-österreichischen Marketings und die Entwicklung geeigneter Vermarktungskonzepte für neue und bestehende Produktkategorien.

Thiery über die Verstärkung in ihrem Team. „Wir freuen uns, dass wir Emanuel Spulak als neuen Head of Marketing gewinnen konnten. Er bringt neben seiner Branchen-Expertise und frischen Ideen reichlich Erfahrung im österreichischen Markt mit und wird dazu beitragen unser Geschäft nicht nur in Deutschland, sondern insbesondere auch in Österreich auf ein ganz neues Level zu bringen!“

Das könnte Sie auch interessieren!

Ankarsrum: Grünes für die Küche

infoboard.de

Smeg auf Gut Böckel: Neue Technik, neue Farben, neue Küchen

infoboard.de

Reginox mit Spülen- und Armaturen-Neuheiten in Löhne

infoboard.de

IFA Keynote: Smart Home für eine nachhaltige Zukunft

infoboard.de

IFA Keynote: Honor CEO George Zhao über vernetzte Realität

infoboard.de

Graef kündigt Produktlaunch des Jahres an

infoboard.de

AEG stellt innovatives und nachhaltiges Kühl-Gefrier-Sortiment vor

infoboard.de

Wertgarantie: Erste Standort ist klimaneutral

infoboard.de

Severin launcht Filka: Vollautomat für Filterkaffee

infoboard.de