Emanuel Spulak unterstützt KitchenAid als Head of Marketing für Deutschland und Österreich ab dem 1. Juli im Bereich SDA.
Emanuel Spulak unterstützt KitchenAid als Head of Marketing für Deutschland und Österreich ab dem 1. Juli im Bereich SDA.
Personalien

KitchenAid: Emanuel Spulak wird Head of Marketing

KitchenAid bekommt Verstärkung: Als Head of Marketing für Deutschland und Österreich unterstützt Emanuel Spulak ab dem 1. Juli den Bereich Small Domestic Appliances (SDA). Zuvor war der Österreicher sieben Jahre bei Philips tätig, zuletzt als Consumer Marketing Teamlead im Bereich „Oral Healthcare, Floorcare and Garmentcare“.

Spulak berichtet in seiner neuen Funktion an Nicole Thiery, Market Leader KitchenAid Germany & Austria. Er verantwortet u.a. die strategische und inhaltliche Positionierung sowie die Ausrichtung des deutsch-österreichischen Marketings und die Entwicklung geeigneter Vermarktungskonzepte für neue und bestehende Produktkategorien.

Thiery über die Verstärkung in ihrem Team. „Wir freuen uns, dass wir Emanuel Spulak als neuen Head of Marketing gewinnen konnten. Er bringt neben seiner Branchen-Expertise und frischen Ideen reichlich Erfahrung im österreichischen Markt mit und wird dazu beitragen unser Geschäft nicht nur in Deutschland, sondern insbesondere auch in Österreich auf ein ganz neues Level zu bringen!“

Das könnte Sie auch interessieren!

KitchenAid Milchaufschäumer Artisan

Reto-Design, unterschiedliche Einstellungen

infoboard.de (BJ)

KitchenAid Kaffeemühle Artisan

Reto-Design, 70 Mahlgradeinstellungen

infoboard.de (BJ)

KitchenAid Espressomaschine Artisan

Reto-Design, halbautomatischer Siebträger

infoboard.de (BJ)

Noch einmal Party: Starkes Quartalsergebnis für Ceconomy

infoboard.de

Miele startet Produktion und Vertrieb von Luftreinigern

infoboard.de

Vernetzter. Intelligenter. Persönlicher: Samsung denkt das Zuhause neu

Matthias M. Machan

Wertgarantie-Fachhändler-Portal: Einfacher und komfortabler

infoboard.de

Generationswechsel bei InfoTip Service

infoboard.de

Wertgarantie Mitarbeiter erfüllen Herzenswünsche

infoboard.de