Beurer: Holger Nicolei neuer Vertriebsleiter Retail

Personalien

Kompetenz, Vertrauen, innovative Produkte und kreative Ideen sind das Beurer– Erfolgsrezept. Um die Vertriebspartner künftig noch besser zu unterstützen, wird der Sales-Bereich kontinuierlich ausgebaut. So hat seit dem 1. April Holger Nicolei die Position des Vertriebsleiters Retail für Deutschland übernommen und verantwortet damit alle relevanten Retail-Vertriebskanäle im Inland.

Als Schnittstelle zwischen dem Vertrieb, Produkt/Marketing und der Geschäftsleitung wird Nicolei sämtliche Geschäftsaktivitäten und Kooperationen im Blick behalten sowie die Vertriebsstruktur noch stärker vernetzen. In seiner Funktion berichtet er an Sebastian Kebbe, Direktor Marketing & Vertrieb Europa bei Beurer.

Nicolei startete Ende 2015 bei Beurer als Vertriebsleiter und war jahrelang Ansprechpartner für Kunden und Partner in den Bereichen Lebensmitteleinzelhandel, DIY und Drogerien. Auch vorherige Stationen seiner beruflichen Laufbahn, u.a. bei Seiko, Citizen, Sharp und Toshiba, brachten ihm wichtige Erfahrungen im Sales und gute Kontakte zu den Entscheidungsträgern im Handel.

Mehr zum Thema !

Amica zeichnet Möbel Preiss als „Händler des Jahres 2025“ aus

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Nutribullet bringt kabellosen Blender „Flex“ auf den Markt – Mixen und Trinken mit einem Gerät

infoboard.de

Graef erweitert Allesschneider-Sortiment mit Modell Essence

infoboard.de

Personalwechsel bei Samsung: Ralf Birk wird Head of Built-in Küchen- und Möbelfachhandel

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Bosch-Küchenmaschinen mit Doppelsieg bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Beurer erweitert „Love Your Pet“-Linie und startet TV-Kampagne

infoboard.de