Personalien

Beurer: Holger Nicolei neuer Vertriebsleiter Retail

Kompetenz, Vertrauen, innovative Produkte und kreative Ideen sind das Beurer– Erfolgsrezept. Um die Vertriebspartner künftig noch besser zu unterstützen, wird der Sales-Bereich kontinuierlich ausgebaut. So hat seit dem 1. April Holger Nicolei die Position des Vertriebsleiters Retail für Deutschland übernommen und verantwortet damit alle relevanten Retail-Vertriebskanäle im Inland.

Als Schnittstelle zwischen dem Vertrieb, Produkt/Marketing und der Geschäftsleitung wird Nicolei sämtliche Geschäftsaktivitäten und Kooperationen im Blick behalten sowie die Vertriebsstruktur noch stärker vernetzen. In seiner Funktion berichtet er an Sebastian Kebbe, Direktor Marketing & Vertrieb Europa bei Beurer.

Nicolei startete Ende 2015 bei Beurer als Vertriebsleiter und war jahrelang Ansprechpartner für Kunden und Partner in den Bereichen Lebensmitteleinzelhandel, DIY und Drogerien. Auch vorherige Stationen seiner beruflichen Laufbahn, u.a. bei Seiko, Citizen, Sharp und Toshiba, brachten ihm wichtige Erfahrungen im Sales und gute Kontakte zu den Entscheidungsträgern im Handel.

Das könnte Sie auch interessieren!

Liebherr-Garantie: Zehn Jahre auf ausgewählte Geräte

infoboard.de

Caso Wasserkocher überzeugen

infoboard.de

Raumklima verbessern: 3-in-1 Luftbefeuchter AH 680 von Medisana

infoboard.de

Wertgarantie: Neuer Komplettschutz 2024

infoboard.de

Es wird Frühling mit Samsung

infoboard.de

HomeID von Philips: Für kulinarische Kreativität & Smart-Home-Komfort

infoboard.de

Angrillen mit dem Ninja Woodfire: Größer & intelligenter

infoboard.de

Küppersbusch eröffnet eigenen Showroom in Mailand

infoboard.de

Caso-Helfer für Osterbrunch & Frühlingsmenü

infoboard.de